https://www.mineral-bosse.de
https://www.edelsteine-neuburg.de
https://www.mineraliengrosshandel.com
https://www.mineralbox.biz
'._('einklappen').'
 

Retterode

Steckbrief

Fundstellenpfad

Deutschland / Hessen / Kassel, Bezirk / Werra-Meißner-Kreis / Hessisch Lichtenau / Retterode

Aufschlussbeschreibung

Feldfunde

Verkürzte Mineralienatlas URL

https://www.mineralienatlas.de/?l=57514
Bitte fühlen Sie sich frei auf diese Seite zu verlinken.

Verkürzte Pfadangabe

Retterode, Hessisch Lichtenau, Werra-Meißner, Kassel, Hessen, DE
Nützlich für Bildbeschreibungen und Sammlungsbeschriftungen

Wichtig: Vor dem Betreten dieser wie auch anderer Fundstellen sollte eine Genehmigung des Betreibers bzw. Besitzers eingeholt werden. Ebenso ist darauf zu achten, dass während des Besuches der Fundstelle die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und eingehalten werden.

Weitere Funktionen

Mineralbilder (1 Bilder gesamt)

Onyx
Aufrufe (File:
1613114325
): 199
Onyx
Seltener Fund auf übrigens ungewöhnlich zugemülltem Acker bei Retterode, an dem ich normalerweise bunte Quarzrollkiesel für Kinder sammele - allerdings nicht der einzige Achat, den ich in der Gegend bergen konnte. Länge gut 8 cm
Copyright: Cora; Beitrag: Cora
Sammlung: Cora
Fundort: Deutschland/Hessen/Kassel, Bezirk/Werra-Meißner-Kreis/Hessisch Lichtenau/Retterode
Mineral: Achat
Bild: 1613114325
Lizenz: Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung
Onyx

Seltener Fund auf übrigens ungewöhnlich zugemülltem Acker bei Retterode, an dem ich normalerweise bunte Quarzrollkiesel für Kinder sammele - allerdings nicht der einzige Achat, den ich in der Gegen...

Sammlung: Cora
Copyright: Cora
Beitrag: Cora 2021-02-12
Mehr   MF 

Mineralien (Anzahl: 1)

Untergeordnete Seiten

Externe Verweise (Links)

wikipedia

IDs

GUSID (Globale ID als Kurzform) is4RiiGOzUOB1BBPypb1hQ
GUID (Globale ID) 8A11CE8A-8E21-43CD-81D4-104FCA96F585
Datenbank ID 57514