https://www.juwelo.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • 5. Geb. terra mineralia mit Tauschbörse etc., Freiberg, DE: 19 Oct 13 - 20 Oct 13

Autor Thema: Tauschbörse an der Terra Mineralia, Freiberg, DE  (Gelesen 3671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GREENHORNMTL

  • ***
  • Beiträge: 241
In der Presse stand heute ein Artikel anläßlich des 5. Geburtstages der Terra Mineralia. Da soll auch eine Tauschbörse stattfinden. Nimmt jemand teil, lohnt sich ein kommen? Mal unabhängig von der eigentlichen Ausstellung.
Grüße Heiko
http://www.terra-mineralia.de/deutsch/veranstaltungen/5-geburtstag-der-terra-mineralia
« Letzte Änderung: 12 Oct 13, 01:12 von Stefan »

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #1 am: 08 Oct 13, 21:31 »
also ich hab mich angemeldet, allerdings bisher noch keine bestätigung bekommen ob ich auch nen standplatz bekommen kann.
wäre mit material aus dem mansfelder revier mit dabei, stücke aus dem kyffhäuser hätte ich auch mit.
grüsse
matze

Offline minerik

  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #2 am: 08 Oct 13, 23:52 »
Soweit ich das weiß, ist diese Tauschbörse vor allem für die jungen Besucher gedacht, die dann von erfahrenen Sammlern evtl. Stücke tauschen können und vor allem mit diesen in Kontakt kommen und so an das Hobby ran geführt werden.
Gruß Erik

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #3 am: 11 Oct 13, 22:25 »
bestätigung meiner teilnahme ist per telefon gestern erfolgt.
wer wird denn von euch vor ort sein, freu mich auf zahlreiches erscheinen von atlas mitglieder aus der region.
glück auf matze

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center