https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.de

Verlinkte Ereignisse

  • V: Eiszeitliche Tiere in einer US-Metropole ... , Dortmund, DE: 16 Oct 14

Autor Thema: Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler, DE  (Gelesen 1738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Vortrag: Eiszeitliche Tiere in einer US-Metropole (L.A.) „La Brea Tar Pits“
Referent: Kevin Rieger, Wetter

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

pers.Anmerk.: Herr Rieger studiert derzeit in Köln Geologie und kennt sich mit seinen noch jungen Jahren im Fossilienbereich hervorragend aus. So wie ich informiert bin, ist es sein erster Vortrag in Dortmund. Ich drücke die Daumen, denn reden kann er.


Weitere Infos folgen später. Der Link zum Veranstaltungskalender der Stadt Dortmund ist noch nicht eingerichtet.
« Letzte Änderung: 04 Apr 14, 12:43 von Stefan »