https://www.juwelo.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Fossilien und Mineralienbörse in Ilfeld am Braunsteinhaus, DE: 03 May 14

Autor Thema: Fossilien und Mineralienbörse in Ilfeld am Braunsteinhaus  (Gelesen 4230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hallo Freunde, auch in diesem Jahr gibt's wieder eine Börse in Ilfeld / Harz am Braunsteinhaus.
Ich werde in diesem Jahr wieder schöne Harzer und Erzgebirgsstufen mitbringen. Natürlich hab ich auch tolle internationale Stücke mit dabei.
Einiges an Freiberger, Ehrenfriedersdorf, Schlema Material aus einer alten Sammlung ist mit dabei.
Grüsse Matze
« Letzte Änderung: 08 Apr 14, 12:39 von Stefan »

Offline Schatten

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.310
na da werd ich doch schonmal einen reiseantrag bei meiner regierung stellen  ;D.

wenn nichts familientechnisches geplant ist, werd ich mal hindüsen.

gruß
silvio

Offline harzforelle

  • ***
  • Beiträge: 344
Hallo Freunde, auch in diesem Jahr gibt's wieder eine Börse in Ilfeld / Harz am Braunsteinhaus.
Ich werde in diesem Jahr wieder schöne Harzer und Erzgebirgsstufen mitbringen. Natürlich hab ich auch tolle internationale Stücke mit dabei.
Einiges an Freiberger, Ehrenfriedersdorf, Schlema Material aus einer alten Sammlung ist mit dabei.
Grüsse Matze

hallo,
ist ja schön und gut, aber ein termin steht noch nicht fest soweit mir bekannt
gruß jochen

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hi,
Termin steht fest, denn die Einladungen für Händler sind ja schon raus.
Der 3.5.2014 im Braunsteinhaus in Ilfeld / Harz.
Genauere Kontaktdaten oder ähnliches habe ich leider nicht, aber das Braunsteinhaus ist in Ilfeld leicht zu finden und ausserdem ist auch die Börse ausgeschildert.
Grüsse Matze

Offline Schatten

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.310
bei mir hat sich ein besuch der börse erledigt...ich muß arbeiten   :'(

auch der termin am 14.06. für die mineralien-show im schützenhaus ist aus dem gleichen grund für mich nicht wahrnehmbar.

würde mich sehr über ein paar bilder und  einen börsenbericht freuen.

gruß
silvio

Offline harzforelle

  • ***
  • Beiträge: 344
Hallo,
Bilder hab ich leider nicht gemacht, aber es war wiedermal eine kleine aber feine Börse. Matze(dorypterus) bat mich einen Börsenbericht zu schreiben, aber wie macht man das? Ich versuchs: Eigentlich war für jeden was dabei, besonders aber die Harzliebhaber kamen auf ihre Kosten bei moderaten Preisen. Die meisten Anbieter waren auch aus der Region und zum Fachsimpeln immer bereit  :D Bei 1 € Eintritt in landschaftlich herrlicher Gegend - Fazit immer einen Besuch wert.
Gruß Jochen