https://www.mineralbox.bizhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.juwelo.de

Autor Thema: Mineralien und Fossilienbörse in Hohenleuben bei Gera  (Gelesen 1272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hallo Freunde,
morgen findet in Hohenleuben bei Gera, im dortigen Dorfgemeinschaftshaus eine Mineralien und Fossilienbörse statt.
Einlass ist 10 Uhr und Schluss 17 Uhr. Veranstalter ist wohl der dortige Heimatverein. Ich werd auf jeden Fall dort sein und ein paar schöne Turmalin und Aquamarin Stufen aus Namibia und Madagaskar mitbringen. Apatit, Wulfenit,  Mimetit, Rosasit aus Mexico werd ich auch mitbringen.
Grüsse Matze

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center