https://www.mineralbox.bizhttp://vfmg.de/der-aufschluss/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Presseresonanz zur 4. Greizer Mineralien-und Schmuckbörse  (Gelesen 2356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edlerstein

  • *
  • Beiträge: 31
Bereits zum 4.  mal durften wir Aussteller aus Thüringen, dem Vogtland und dem Erzgebirge begrüßen. Auch aus Tschechien waren erstmals Kollegen vertreten.
Eine schöne Zusammenfassung finden Sie hier:

http://www.vogtlandspiegel.de/4-schmuck-und-mineralienboerse/

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Uschi, es war wieder mal ne tolle Börse, nette Leute, top Angebot also alles wieder mal richtig gut gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Grüsse Matze

Offline Bergbaumaulwurf

  • ***
  • Beiträge: 456
GLÜCK Auf Uschi!
Die Börse war klein aber fein! Habe meinen Weg dahin nicht bereut! Es war eigentlich für jeden was dabei!
Eine Kinderkiste war im Angebot für 15 Euro, tatächlicher Wert gut 50 Euro und vieles mehr.
Bin mit einer tollen Fluoritstufe von Zobes stoltz vom Platz gegeangen.
Ein klein wenig mehr Besucher hätte man sich wünschen können, nach meine Beurteilung!
Mach weiter so und auf ein neues im nächsten Jahr!
Bergbaumaulwurl

Offline edlerstein

  • *
  • Beiträge: 31
Ich werde ganz bestimmt dranbleiben. Mit der Werbung ist in diesem Jahr einiges nicht so gelaufen, wie geplant. Aber aus Fehlern wird man klug. Wichtig- die Mundpropaganda ist nicht zu unterschätzen.
LG Uschi

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.581
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Hallo,
gibt es schon einen Termin für nächstes Jahr?

Gruß Jürgen