https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Dosi Venzin bei der Arbeit im Val Giuv  (Gelesen 2355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • *
  • Beiträge: 2
Dosi Venzin bei der Arbeit im Val Giuv
« am: 20 Jun 18, 08:02 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (Für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Schweiz/Graubünden, Kanton/Surselva, Region/Tujetsch (Tavetsch)/Sedrun/Val Giuv (Val Giuf)
Dosi Venzin bei der Arbeit im Val Giuv

tom Turtschi

  • Gast
Dosi Venzin bei der Arbeit im Val Giuv
« Antwort #1 am: 20 Jun 18, 08:02 »
Guten Tag

ich möchte aca anfragen, ob wie dieses Bild im Rahmen einer Ausstellung im schweizereischen Strahlermuseum verwenden dürfen. Leider kann ich mich nicht registrieren und kriege keinen Zugang zum Mitglied aca - vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen?

Mit Dank und Gruss, tom Turtschi

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Dosi Venzin bei der Arbeit im Val Giuv
« Antwort #2 am: 20 Jun 18, 10:32 »
Eine Registrierung sollte problemlos möglich sein. Ich werde die Anfrage gerne an Amir weiter leiten.
Viele Grüße
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14