Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
32. Internationale Mineralienbörse in Bonn-Dottendorf
TKMineral:
Hallo!
Gestern war ich, wie schon erwähnt , als Austeller auf der Börse in BN-Dottendorf, der Besucherandrang war meiner Meinung nach nicht so wie letztes Jahr, aber dennoch eine nette kleine Börse.
Angeboten wurde einiges , seltene Systematik aus Eifel , Siegerland , Alpen, etc , schöne Namibiaminerale , Fossilien , Quarze , Fachliteratur und eben auch etwas Schmuck und so.
Aus dem Forum habe ich die nette Bekanntschaft mit Granat83 gemacht und Norbert war vom Verein , der die Börse veranstaltete , ebenso dort.
Gekauft hab ich mir 2 gute Natrolithstufen aus dem Westerwald , Hämatit HS aus der Eifel und MM/KS mit Skorodit xx , Aikinit xx , Polydymit xx , Zirkon xx , Wittichenit xx und Bottinoit xx aus dem Siegerland.
Gruß
TK
Granat83:
Hallo!
So, dann schreib ich auch noch kurz was zur Börse...
Ich fand sie auch sehr interessant, wenig Schmuck oder Esoterik. Es gab auch einiges an Fossilien und an Mineralien konnte sicher auch jeder etwas finden. Gekauft habe ich u.a. eine Granatstufe von TK.
Ich wäre froh, wenn es eine solche Börse in Berlin geben würde.
MfG, Arne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln