Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Münchner Mineralientage
Stefan:
43. Geofachmesse München +++ 3.-5.Nov.2006 +++ Fr./Sa. 9.00-19.00 Uhr (So.-18.00 Uhr)
siehe > http://www.mineralientage.de/1_MM_start/2_Willkommen_D/2_Willkommen.php
thannator:
werd' wie's aussieht am Samstag da sein. Wer noch?
Stefan:
Wenn alles gut geht, werde ich evtl. an jedem Tag mal raus schauen (wohne nur 5-10 minuten entfernt).
Ich könnte mir vorstellen dem/der Ein oder Anderem(n) Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.
Mind. Vorraussetzung: keine Katzenallergie und Einhalten der allg. üblichen Anstandsregeln ;).
Gruß Stefan
Hg:
Ich werde auch am Samstag auf der Messe sein und vielleicht noch den Einen oder Anderen unterwegs aufsammeln und mitnehmen ;D
Wäre eigentlich eine ganz gute Gelegenheit so 'ne Art Treffen zu machen.
Gruß
Hg
thannator:
da müsste sich doch ein treffen wie z.B. samstag 13 uhr am eingang oderwasweissichwoundwann einrichten lassen :D
hab' mir überlegt beide tage zu kommen - aber zwei mal eintritt zu zahlen ist mir zu blöd und auch zu viel - zumindest stehen auf der website 'tageseintrittspreise' ... von 11 euro oder so ... da werd' ich ja arm als schüler nur am eintritt :-\ (aber dank Stefan wär' das ganze fast noch mal 'nen gedanken wert lol)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln