So es ist geschehen, nach langem hin und her (richtiges Papier, 1001 Layoutänderungen, Bilderaustausch in letzter Sekunde etc. ist alles im Lot und der Druck beginnt.
Gerhard (geni) hat freundlicherweise vor Ort für uns den Probedruck überwacht und mich meine letzten Nerven durch seine sehr konstruktiven Verbesserungsvorschläge in letzter Sekunde gekostet. Ich habe die meisten davon aber noch unterbringen können, so dass unser Buch noch etwas schöner wird. An dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen Einsatz.
Ich denke, dass ich die Exemplare bis 22. Oktober bei mir am Tisch liegen habe dann werde ich nochmal allen die Kontonummer mitteilen und die Werke in die Post geben bzw. Anfang November auf der Messe persönlich aushändigen. Sollte noch jemand Interesse haben, dann wäre jetzt der richtige Augenblick noch schnell hier zu schreien, da ich jetzt noch die Anzahl ggf. erhöhen könnte. Ein paar Exemplare brauchen wir für die Messe.
Die Auflage ist so niedrig, da ich alle Kosten vorstrecken muss und wir nahezu nichts für das Projekt verdienen und mir das Risiko sonst etwas zu hoch ist. Wir machen das primär um unsere Bekanntheit auch außerhalb des Internets zu erhöhen und bei den nicht im Internet vertretenen Sammlerkreisen auf uns aufmerksam zu machen.
Gruß Stefan