Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others

Fossilienveröffentlichung?

<< < (6/7) > >>

Joachim Ladwig:
Hallo!
Ich finde die Vorschläge gut, und kann mich mit einigen Zähnen aus der oberen Kreide beteiligen. Unter anderem habe ich einige Zähne von Carcharias latus   aus dem Campanium von Kronsmoor in Schleswig-Holstein. Von dort habe ich auch noch einige andere Gattungen zu bieten (u.a. Hexanchus gracilis, Heterodontus sp., Paranomotodon angustidens, Anomotodon plicatus, Cretodus borodini, Squatina hassei).

Grüße
Joachim

MEG:

Also doch nach Systematik, mir solls recht seien  ;D
Dann mal nen neuen Thread anfangen und über Form und so diskutieren, weil einfach drauf los gibt erfahrungsgemäß nix bis garnix ::)
Dann lasst es uns mal anpacken ...

Stephan

AZRAEL:
Hallo!

Aller Anfang ist schwer.....Werde wenn ich es zeitlich schaffe ,dieses Wochenende Bilder von Arten aus der Gattung Carcharias in ein neues Thread stellen!Mit
kurzinfo:Name,Zeitstufe,Fundort.Die Bilder können ja später verschoben werden.Ich hoffe das ich damit einen Anfang machen kann.Bei Vorschläge,Ideen auch negative
....wäre ich dankbar.      Gruß Dirk

MEG:

Dann müssen da auch noch die dazugehörigen Potraits gemacht werden, da kann ja dann jeder die aussuchen die er gern machen würd.
Man muss nur überlegen welche Gattungen auf jeden Fall reinmüssen und welche dann noch ergänzend kommen  ;)
Ich sag für mich direkt  dass ich gerne ein oder auch mehrere Potrait(s) schreibe, beim einpflegen muss mir dann aber einer helfen  ::)
schöne Grüße

Stephan

AZRAEL:
Hallo

Ich finde das man nur ein Portrait pro Gattung Schreiben sollte,und darunter halt die Bilder.Wichtig finde ich auch das man die Möglichkeit hat,neuere Erkenntnisse mit
Einfügen zu können. Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln