Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Datenbank für die technischen Mineraldaten

<< < (10/13) > >>

Stefan:
@Hg
Es hat sich nichts geändert. Es ist alles beim Alten. Das hat nichts mit unseren Änderungen zu tun.

Verstehe aber nicht ganz was du machen wolltest. Du wolltest ein weiteres Bild von einem Mineral (Atelesit) von Wittichen, wo Du die genaue Fundstelle nicht kennst in die Seite einfügen - Richtig?

Wenn ja, dann musst Du zu dem Plugin der die Bilder aus einer bekannten Fundstelle aus dem Revier mit einlinkt die übliche Tabelle unter

!!Bilder

anlegen.
Gruß Stefan

Hg:

--- Zitat ---Verstehe aber nicht ganz was du machen wolltest. Du wolltest ein weiteres Bild von einem Mineral (Atelesit) von Wittichen, wo Du die genaue Fundstelle nicht kennst in die Seite einfügen - Richtig?
--- Ende Zitat ---
öhm, nein, ich wollte eine Seite für den Bismuthinit anlegen. Also kann ich wie gewohnt unter !!Bilder dann eine Bildertabelle drunter hängen, richtig? Oder muss bei einer neu angelegten Seite auch so einen plugin drunterhängen?

ahhh, nach ein bissel Suchen im Lex habe ich hoffentlich ein bissel Durchblick gewonnen. Es gibt eine Stammseite von der Schmiedestollenhalde und durch das plugin auf der entsprechenden Wittichen-Seite wird automatisch das Bild, das in der Schmiedestollenseite eingepflegt wurde in der Wittichen-Seite angezeigt.
Bei der Grube Neuglück gibt es noch keine extra Seite im Lexikon, also kann ich direkt unter Wittichen eine Seite für das entsprechende Mineral mit Bildertabelle anlegen. Richtig?
Au Mann, da muss man erstmal drauf kommen  :-[ :-X
Trotzdem danke,
Gruß Andreas

Stefan:
Ja kannst Du - richtig durchgeblickt.

Hat den Vorteil/Sinn, beliebige Übersichten von Mineralien generieren zu könnnen.

Z.B. alle "Azurit" aus Bayern oder  aus einem Revier ... oder alle Mineralbilder aus Wittichen oder ....

Gruß Stefan

geni:
Top Stefan,

hervorragend, übersichtlich, alle Themen leicht zu bearbeiten.... super.

Da hast Du und Deine Mitstreiter ordentlich was gearbeitet, und ich sage Danke, da es doch
jetzt leichter ist eine Seite zu bearbeiten.

Gruß Gerhard (geni 8))

Stefan:
Ich suche immer noch Mineraldaten die wir in unsere Mineraldatentabelle übernehmen können.

Wenn ihr zufällig eine Tabelle mit Mineraldaten zur Verfügung stellen könnt, können wir diese automatisch einpflegen.

Wir brauchen auch noch die Daten Strunz Daten bis zur Gruppe herunter gebrochen, die üblichen Zellparameter etc.
Einfach alles was wir zur Ergänzung unserer Tabellen verwenden können.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln