Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Zeit zum Träumen

(1/2) > >>

Ingo Löffler:
Der Jackpott ist nach NRW gegangen,37 Mille.Ich kenn da welche in NRW,irgeneiner von dehnen muß die Mille habe,der kraukl,der Sauerländer oder das Trüffelschweinchen.Wo steigt die Party?   ;D

Ich hab auch gewonnen,nämlich die Erkenntnis schon wieder 9 Euro zum Fenster rausgeschmissen zu haben,super.  ???

Also wenn ich gewinne stifte ich den Stefan mal eine Mille,bei 37 Mille nur kleinzeug,der kann dann gut was anfangen damit.Und somit währe ich Großsponsor,ja herrlich.
Träume sind aber leider nur Schäume,zum Glück ist der Montag halb rum.

Gruß Calciteminer

Tobi:
...der Mineralienatlas mit einem Etat von 1 Million.... dann muss aber noch mehr her als "nur" eine Internetpräsenz und eine DVD ;D Wie wär's mit Mineralienatlas-TV (natürlich mit eigenem Satelliten). Oder gleich eine Raumsonde, dann können wir als erste gezielt im Weltraum nach Mineralien suchen... :o Tja, aber schade, Traum ist halt leider nur Traum :'( ;)

MineralienfanBQ13:
ja, leider! :( 37 Millionen. Davon könnte man sich die weltbesten Stufen kaufen!  Und selbst da bleibt noch viel für eine Villa und mehrere teure Autos übrig!  Maybach, Bugatti, Ferrari, Bentley, Rolls Royce... Aber leider nur ein Traum. :'(

Gruß
Brian

Torben:
Och Leute, bescheiden bleiben  ;D
Ich würd 240 kg Rhodium kaufen und ein Jahr an die Seite legen. Wenn das so weiter geht, wäre es dann 74 Mille wert und dann könnt das Protzen erst richtig losgehen  8)
Dann kauf ich nämlich die Schürfrechte der Muzo-Mine auf und dann könnt ich mich richtig zurücklehnen :P ;D 8)

Stefan:
@Calciteminer

Jo mit der Mille könnten wir schon was mit anfangen   :o
Dann würden wir die Sache hier perfekt machen  :D
Danke dass Du an uns denkst  auch wenn nichts draus geworden ist  ;) ;D

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln