Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Mineralienportraits

Sphalerit- , Siderit-, Chalcopyritbilder

(1/16) > >>

Collector:
Hallo

suche für nächste Portraits gute Bilder mit hoher Auflösung und Schärfe von Sphalerit, Siderit und Chalcopyrit aus Deutschland, Rumänien, England, Österreich sowie, wenn vorhanden, alte Grubenansichten Eisenbergbau Siegerland .

gruß
collector

Philip Blümner:
Interessant - ich habe heute vom Sphalerit von dir neue Bilder gemacht. Ist allerdings USA

etwas weiter unten
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,10478.msg101972.html#msg101972

Collector:

--- Zitat von: Collector am 15 Oct 06, 19:25 ---Hallo

suche für nächste Portraits gute Bilder mit hoher Auflösung und Schärfe von Sphalerit, Siderit und Chalcopyrit aus Deutschland, Rumänien, England, Österreich sowie, wenn vorhanden, alte Grubenansichten Eisenbergbau Siegerland .

gruß
collector

--- Ende Zitat ---

Gibts da niemand, der die o.a. Mineralien hat ? Nix Siegeralnd, Sauerland, Cavnik etc. ? ???

gruß
collector

Schluchti:
Hallo Peter,

Chalkopyrit und Siderit ist kein Problem. Ich warte derzeit nur auf meine neue Kamera, da ich mit meiner alten langsam an die Grenzen stoße. Ich gehe davon aus, daß die Ende der Woche eintrifft. Dann stelle ich Bilder von den Stufen ein.

Ebenso mache ich die Aufnahmen  für das Silberportrait neu und lichte noch ein paar andere Stufe ab, die vielleicht Verwendung finden könnten. 

Hg:
Hallo collector,
ich kann Dir Bilder von den Holzen-Chalkos anbieten. Welche der drei Stufen hättest Du denn gerne?  :)
Die Bilder werde ich dann selbstverständlich nochmal machen (höhere Auflösung und hoffentlich bessere Qualität).
Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln