OK, dan pladiere Ich hier jetzt fur totale censur........keine Fundstelle berichte mehr, nicht in lapis, nicht in MineralienWelt, nicht im Aufschluss, nicht im Mineraligical Record, Schweizer Strahler, le Regne Mineral usw......
Entgultige einstellung vom verkauf von Bucher mit Fundstellen beschreibungen.
Aufhoren Mindat zu erwiteren, nein besser nog, Mindat vom web holen, denn die info kann auch durch unvernunftige Leute gelesen werden....
Oh, und dan nog telefon tabs einfuhren und legalisieren, denn Ich kann ja naturlich nicht wissen ob meine info's durch den empfanger weiter geleitet werden an ein respektloser Sammler.
Nein, nein, geheimhaltung leitet meistens zu uberhaupt nichts, wie haben wir alle unsere info's bekommen, sicherlich nicht von leute die fundstellen geheim halten......
Ich verstehe die sensibele art manche Fundstellen, aber, wenn mann eine Fundstelle fur zu sensibel haltet fur andere, sollte man ja auch nicht selber dort sammeln gehen.......(denn wer weiss gibt es ein noch vernunftiger sammler der meine vernunftige und respektvolle art von sammeln als unvernunftig und respektlos karakterisiert......??)
.....nur etwas zum uberdenken.....
Gruss
Harjo