Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Verspätetes Hallo
Der_Saalfelder:
:-[ :-[
Jetzt bin ich schon ein paar Tage angemeldet und habe schon etliche Leute mit Anfragen genervt 8) ,aber habe noch nicht mal Haalo gesagt (asche streu)
Also Hallo
Ich bin der Saalfelder und bin durch meine 9 jährige Tochter wieder zu meinem abgelegten Hobby gekommen. ;D
und weil ich soo ein uneigennütziger Papa bin, unterstütze ich sie natürlich wo ich nur kann.
Bin auch schon fleißig dabei die Sammlung für sie (uns) zu vergrößern.
Momentan besteht sie hauptsächlich aus Trommelsteinen und einigen einzelnen Kristallen.
Aber es wird schon werden.
Also nochmals Grüß grüß aus Saalfeld
(eigentlich jemand aus meiner Nähe im Forum) ???
Pyromorphit:
Hallo,
Willkommen im Forum!
Ich hab noch ein paar Trommelsteine und andere Steine wir Pyritwürfel und dies und das in meinen Aussortierungskisten...
wenn sie Interesse haben schenke ich ihnen ein paar!
Der_Saalfelder:
Hey das ist aber net
Aber ich hab mich ja nicht angemeldet um bei euch was abzustauben. Aber trotzdem vielen vielen Dank.
Sowas hat man in den heutigen Zeiten selten
:-* (von meiner Tochter)
Pyromorphit:
Also ich finde so etwas ist selbstverständlich.... Ausserdem bin ich selber "erst" 13 und kann da wirklich ohne Probleme etwas abgeben...
Hingegen können andere Schulkameraden nicht mal mehr ein kleinen Chips oder oder MM´s abgeben... *seufz*
Ich bräuchte nur noch per Private Nachricht (PM) die Adresse.
Gruß,
Pyromorphit / Kevin
Conny3:
Hallo Saalfelder,
--- Zitat ---eigentlich jemand aus meiner Nähe im Forum?
--- Ende Zitat ---
ja, der Conny !
Revier 1: Jena und Umgebung
Revier 2: Krölpa (Trannroda) und Umgebung - also auch einschließlich Roter Berg bei Saalfeld. Bin dort öfters mal anzutreffen. Zur Zeit allerdings berufsbedingt etwas weniger Zeit und auch nur gelegentlich unterwegs.
Gruß Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln