Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Carcharocles.... (Fossilienportraits)
AZRAEL:
Carcharocles megalodon
Miozän,Hawthorne frm.
St.Marys River
Georgia,USA
Frontzahn,ca.15 cm
AWiessler:
Hallo zusammen,
schaut doch mal unter http://www.megalodon-haizahn.net/html/tabelle13.html
Hier habe ich die schönsten Haizähne im Netz gesehen!
Gruß
Andreas
MEG:
Hab auch schon ne Anfrage dahin geschickt, weil einfach so hier reinstellen ist leider nicht...
Der Betreiber ist aber im Moment in den USA Meg-tauchen.
Was Die Zähne angeht geb ich dir Recht, ein Traum :P Leider aber nicht für mein Portemonee ( so wirds nach neuer deutscher Schlechtschreibreform glaub ich geschrieben :o ::) )
Mein Favorit ist "Ice", wirklich ein geiler Zahn ;D
Portrait kommt wahrscheinlich morgen Abend oder Montag.
schöne Grüße
Stephan
AZRAEL:
Hallo
Naja.........Werbung für einen "Ichweissnichsammler"...Verkäufer von Haizähnen...der zu wahnsinnspreisen Zähne verkauft,ist nicht mein Ding.Zu deutsch...dieser Link hat
nichts hier zu suchen.
Stephan ich gebe dir absolut recht,die Beteiligung an den Fossilienportraits ist mehr als enttäuschend!!!! Wenn ich sehe,was Sammlergruppen in Belgien,Niederlanden
ganz zu schweigen den USA auf die Beine stellen,brauchen wir Haizahnsammler in Deutschland uns nicht zu wundern.....................
Gruß Dirk
MEG:
--- Zitat von: AZRAEL am 11 Nov 06, 20:52 ---
Stephan ich gebe dir absolut recht,die Beteiligung an den Fossilienportraits ist mehr als enttäuschend!!!! Wenn ich sehe,was Sammlergruppen in Belgien,Niederlanden
ganz zu schweigen den USA auf die Beine stellen,brauchen wir Haizahnsammler in Deutschland uns nicht zu wundern.....................
--- Ende Zitat ---
Genau meine Meinung. Da mach ich mir 5 Stunden Recherchearbeit, ohne auch nur ein Wort als Portrait niedergeschrieben zu haben, und sehe dann dass sich genau 2 (!) Leute beteiligen. Man kann ja wohl mal ein paar Bilder machen und die hier reinstellen.
Das ärgerliche ist, dass als Stefan vorgeschlagen hat, das so zu machen, fast alle Haizahnsammler meinten "Klar helfen wir" :(
Schade!
Zur genannten Seite: Sicherlich sind die Preise dort horrend, und eigentlich sollte man lieber Zähne aus "den eigenen Reihen" reinstellen, aber bevor garnichts kommt, hab ich gedacht nehm ich Zähne von ausserhalb.
So, hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel, war auch nicht persönlich gegen irgendwen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln