Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

butzbach hessen mineralienbörse

(1/2) > >>

Bernd G:
am 19.11.06  im bügerhaus butzbach.
aber leider auch zu viel schmuck und dergleichen.

gruß bernd

Sascha M.:
Hallo

ich war gerade mal mal da keine sammler die schöne funde presentieren nur händler die altbekannten zu horenten preisen unters volk bringen wollen und natürlich die schmuck leute die so wie es dieses jahr aussah uín einigen jahren die börse in butzbach vollkommen in ihrer hand haben werden(also so auf einen mineralien kerl 5 schmuckis^^).hab trotzdem noch einige schöne stücke aus dem hessen raum bekommen können obwohl die preise ja schon fast ne beleidigung waren bei den meisten z.b. die coeliestine für min 100€ gab es mal wieder teure indien sachen und naja was soll man sagen ech entteuschend das manche mensche so gierich sind^^

und was ich schade fand es gab usingen quarze aber min. 25 € und max 50€ bei max 7-15 kilo würd ich schätzen^^

gruß sascha

Bernd G:
ja schade aber das ist leider der tränt in butzbach, ich für mein teil werde dort nicht mehr als aussteller sein.
aber wir arbeiten ja an einer börse im geogarten in münzenberg .
gruß bernd

Sascha M.:
das is schön zu wissen ;D

gruß sascha

TKMineral:
Hallo!

Gut das es aber noch so Sammlerbörsen wie in Oberursel gibt , wo keine Schmuck und Ramschverkäufer verkaufen dürfen (und Händler auch keine Zulassung bekommen , es dürfen nur reine Sammler ihre Doubletten verkaufen!).
Und die ist nächtes Jahr am 14/15 Januar...Vl. sieht man sich!!

Gruß

TK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln