Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Börse in Bergisch Gladbach

<< < (4/5) > >>

Steinbeißer:
Hallo ihr,

hab Frank und Noelli getroffen,

war mal wieder schön ohne Esoterik und Schmuck,
sollten uns doch mal verabreden besonders die , die
rund um Köln wohnen!

Gruß Klaus

Norbert:
War auch gestern in Bergisch-Gladbach.

Schöne Sammlerbörse ohne Schmuck und Eso. :)
Es gab viel Eifel, Sauerland, Siegerland etc.

Fahre nächstes Jahr bestimmt wieder hin.

Norbert

rudi_strolz:
Hallo,

ich war auch da. Leider ein bisschen sehr klein diese Börse, wenn auch liebevoll irgendwie.

@Steinbeißer: Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee.

Carsten der Kölner

Steinbeißer:
Na dann ihr Treffwütigen,

dann lasst uns doch mal was für das nächste Jahr in Angriff nehmen (vor Weihnachten ist das wohl nicht mehr zu machen).

Wer ist dabei , nimmt es in die Hand und wo machen wir es und wie sieht es Zeitlich aus ?

Gebt mal Laut ;D 

Gruß Klaus

rudi_strolz:
Hallo zusammen,

im Frühjahr nächsten Jahres sollte ich so weit sein, mein Mineralienzimmer endlich einweihen zu können. Die Vitrinen stehen zwar schon, aber das einräumen...Keller hoch...Keller runter...und beschriften :(

Jedenfalls wollte ich das eh mit einer kleinen Einweihungsfeier begehen, weshalb sich das doch prima mit einem Treffen verbinden ließe (incl. Tauschen und ggf. Sammeltour). Wenn jetzt also keiner laut "Hier!" schreit, würde ich die Organisation übernehmen. Im März wäre vielleicht nicht schlecht, oder? Wer weitere Ideen hat oder bei der Planung helfen will, kann mir ja eine PM schicken. Den genauen Termin incl. Einladung würde ich dann unter einem neuen Thema veröffentlichen.

Viele Grüße, Carsten (gerade aus dem Keller gekommen *ächz*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln