Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Müglitzgeröll

<< < (18/46) > >>

Fritzi:
Hallo jowoad,

sehr schöne und vor allem interessante Stücke. Noch eine kleine Bitte: die jeweilige Größe mit angeben.

Viele Grüße
Fritzi

gigant:
HI. Das freut mich, das Ihr mal wieder bissel mitmacht ;). Tolle Stücke!
Das sind drei Stücke die ich diesen Sommer zwischen Glashütte und Bärenhecke gefunden habe. Der erste sieht fast aus wie Deiner Arndt. Die sind auf jeden Fall von oberhalb Glashütte, aber woher genau, daß konnte mir bis jetzt noch keiner sagen.

gigant:
Wo ich einmal dabei bin. Das sind meine drei schönsten Stücke von der Brückenbaustelle, Lagerplatz am Klein Tirol. Waren ganz paar Stunden Arbeit die auszugraben. MFG!

jowoad:
Fritzi,
die Kritik ist völlig in Ordnung: Das Endstück ist 14 * 11, der 4. Schnitt 19 * 14 (in cm).
LG

gigant,
ich bewundere Deine Geduld! Meine 2 Stunden am Brückenbaustellen-Haufen sind gegen Deine 60 wirklich mager, meine Ausbeute ebenso: Null.
Deine Stücke von oberhalb Glashütte finde ich sensationell - zuerst hielt ich das Blau für das des Fluorits.
LG

gigant:
Danke  jowoad. Waren es wirklich so viel Stunden :o? Es scheint so als hättest du die zeit gestoppt. Hättest du da lieber mal gegraben,  da wäre Deine Ausbeute auch höher ;). V.G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln