Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
mineralienhändlerliste
(1/1)
bleimann:
hallo zusammen.
ich bin neu hier und grüße euch alle herzlich. es gibt natürlich einen grund, warum ich hier ein neues (oder auch nicht so neues) thema starte. mit folgender frage habe ich mich heute an stefan gewandt:
hallo herr schorn und team
eine nette seite, ich bin zum ersten mal drauf. wohl aber nicht zum letzten mal. ich bin seit ein paar jahren sammler netter pb, zn und cu-stufen, und da ich zum ende des jahres besuch von sammlerfreunden aus kanada bekomme, habe ich eine shoppingtour durch deutschland vor. mir fehlt allerdings eine liste von kleinen wie grossen mineralienhändlern, um die ich die tour ranken kann. wo bekomme ich sowas? am besten wäre natürlich eine im excelformat o.ä.. gelbeseiten.de oder ähnliches sind ja leider völlig unbrauchbar, wenn es um halbwegs private verkäufer geht. ich hoffe, sie haben eine idee. vielen dank jedenfalls für ihre mühe
er verwies mich weiter ans forum, auf daß mir dort geholfen werden möge. da sitze ich nun und hoffe. kann denn jemand??
grüße aus berlin tiergarten
Krizu:
Hallo,
der Händler meines Vertrauens ist der Ralf hier aus dem Forum. Allerdings in der Nähe von Köln!
MfG
Frank
Collector:
Hallo
ich kann Stefan Stolte in Frankfurt am Main (Fahrgasse 9) empfehlen. Immer - seit vielen, vielen Jahren - ausgezeichnete Sammlerstufen.
Und wenns um alpine Sachen geht : Christian Bracke ( auch eines unserer Mitglieder) in der Nähe von Darmstadt.
gruß
collector
TKMineral:
Hallo!
Ich kann die Uta Müller in Saarbrücken empfehlen , wo man immer günstig Minerale kaufen kann , auch Systematik. www.mueller-minerale.de ist die Homepage.
Gruß
TK
crazypreciousstone:
Hallo,
die richtige Homepage lautet:
www.mueller-mineralien.de!
Die andere (o. g.) funktioniert nämlich nicht.... ;)!
Liebe Grüße und GLÜCKAUF!
Ina
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln