Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Sachen gibts

<< < (3/5) > >>

Grenzton:
Hallo Seb.
Vielleicht weil unsere Nummer Eins diese Seite pflegt und hegt, jede freie Minute dafür opfert, und auch die Kosten trägt.
Er ist sicher Dankbar für jede Spende die er zur Aufrechterhaltung dieser Seite bekommt.
Da würde ich gern mal seine Gedanken zu lesen wenn jemand zu kommerziellen Zwecken die Inhalte seiner Seite benutzt.
Außerdem glaube ich, das Stefan sicher nix dagegen hätte, wenn man ihn nur einfach mal fragt.
Vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort dazu.
Ich für meinen Teil möchte das dieses Forum noch ewig besteht...

Kalle

Erik:

--- Zitat von: thannator am 27 Nov 06, 13:39 ---und warum sollte man sie auch noch bestrafen wenn sie es einsieht und sich entschuldigt? ...

--- Ende Zitat ---

Das is ja mal ne Logik ;D Morgen überfall ich 'ne Bank - wenn ich dann erwischt werde, aber einsehe daß es falsch von mir war und mich entschuldige hat sich die Sache gegessen?

Klar ist das hier 'ne "Nichtigkeit" - aber trotzdem nicht in Ordnung

hatiras:
da schließe ich mich erik an!
unwissenheit schützt vor fehlern nicht! die vorgeschlagenen 10 € wären zwar momentan eine nullnummer für die frau, die auktionssumme wird aber sicher noch etwas mehr.
ich finde das aber trotzdem sehr fair.
es gibt genügend  privatleute die wegen so ähnlichen dingen drei oder vierstellige schadensersatzsummen zahlen mussten.
das letzte wörtchen sollte aber schon der "seitenbetreiber" haben.

gruß

hatiras

Grenzton:
Um ganz offen zu sein, stelle ich die Antwort der betreffenden Person hier ein.
Auf Grund des Datenschuztes habe ich alle persönlichen Daten der Person unkenntlich gemacht.

--- Zitat ---Hallo!
 Das war von mir keine Absicht!
 Mir war es so nicht bewußt, dass die Links gehen, habe ich in der Eile nicht ausprobiert!
 Leider kann ich die Auktion nicht mehr ändern, da schon Gebote drauf sind.
 Ich bin morgen vor. bis 9 uhr unter XXXXXXXXXXXX zu erreichen oder per Handy XXXXXXXXXXX. Sie können mir auch gerne eine Nummer mailen und ich melde mich dann umgehend.
 Ich war jetzt nur übers Wochenende unterwegs und habe eben erst meine Mails abgerufen!

herzliche Grüße
XXXXXXXXXXX

--- Ende Zitat ---

ims:
Vielleicht sollte  man  generell in Zukunft auch über einheitliches Vorgehen bei weiteren Copyrightverletztungen nach denken, den so etwas kommt ja öfter vor, z.B was man jedes mal als Entschädigung verlangt oder jemanden wählt der sich um solche Fälle kümmert und mit der Person dann immer Kontakt auf nimmt, wie hier Grenzton. Damit hätte man dan einen Ansprechpartner, wenn einem eine Copyrightverrletztungen auffällt und der dann gleich weiß was zutun ist.
Grüße IMS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln