Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Sachen gibts
hatiras:
hallo,
da der thread sicher aufgrund von desinteresse wieder in die richtung der bedeutungslosigkeit gerutscht ist, hole ich den mal wieder kurz aus der versenkung.
in meiner naivität stelle ich fest, dass die anderthalb seiten im forum ergebnislos geblieben sind.
demzufolge: gut, dass wir mal darüber gesprochen haben?
die auktion brachte der unwissenden dame 25,50 € und einen kurzen mailverkehr.
was brachte es im forum?
gibt es hier auch ein "ergebnis"?
ich hoffte eine antwort zu bekommen, wie mit text- und bildklau hier umgegangen wird (bagatelldelikte sind auch delikte). natürlich muss man es nicht übertreiben...
für mich zum nachdenken und nicht alles ernst gemeint:
das bedeutet jetzt für mich, wenn ich demnext meine mineraliensammlung bei ebay verscheuere, nehme ich mir hier aus dem forum alle texte die ich benötige. reich werde ich dabei sowieso nicht und privat bin ich auch. dann bekommt es ein forumdetektiv mit (ich habe da schon zwei im hinterkopf, die top sind ;-) ). dann gibt es einen neuen thread, in dem ich dann leider im mittelpunkt stehe =-( . Ich bekomme darauf folgend einige nette emails auf die ich mich natürlich ordnungsgemäß entschuldigen werde. und dann ist die welt wieder in ordnung.
oder sehe das jetzt alles falsch?
gruß
hatiras
Bernd G:
gibt schlimmeres , oder will jemand den anwalt einschalten, wie das ja leider so oft gemacht wird.
gruß bernd ;)
Der_Saalfelder:
Hätte ich gewußt das ,das soooone Blase macht ,hat ich mir verkniffen überhaupt was zu schreiben.
Mir ging es eigentlich nur darum das bei Ebay jemand 80 Schneeköpfe verscherbelt und nix anders.
Ich werd mir in Zukunft 3 mal überlegen was ich schreibe bzw ob überhaupt.
:( :( :( :( :(
hatiras:
hallo Saalfelder,
nicht "sand in den kopf stecken"! ;-)
über die "blase" habe ich mich auch etwas gewundert, geärgert, aber auch amüsiert...
ich habe den thread aber mit hintergrund datenklau gelesen, aber außer der blase ist ja auch wegen der unverhältnismäßigkeit nix weiter passiert.
das ist auch nicht weiter schlimm.
ich überleg auch schon immer, ob ich überhaupt etwas zu einem thema schreibe, soll ja nicht nur müll sein...
trotzdem, schreib weiter!
gruß
hatiras
Grenzton:
Hallo.
@Saalfelder:
Ich hoffe doch das Du uns hier erhalten bleibst. ;)
@Hatiras:
Mich hatte es auch gewundert, das sich niemand weiter dafür zu interessieren scheint.
Ich war mit der Dame noch weiter in Kontakt und möchte den Verlauf der Mails dann doch hier posten:
Hallo XXXXXXXXX.
Das es keine Absicht war kann ich nicht gelten lassen, jedoch aus Unwissenheit schon eher, wobei ich auch da meine Zweifel habe.
Wie auch immer, wir haben sehr kontrovers mit einigen Mitgliedern über das Thema "Datenklau im Internet " insbesondere diesen Fall diskutiert. Um Ihren Fall nun abzuschließen möchte ich Ihnen mitteilen das wir es bei einer Abmahnung belassen.
Sollten Sie in Zukunft Informationen benötigen, wenden Sie sich einfach mit einer kurzen Mail an uns, und Ihnen wird sicher gerne geholfen.
Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXX (Grenzton)
und weiter:
Hallo Herr XXXXXXX
ok- mit der Absicht haben Sie wohl recht (schleißlich habe ich die Tastatur bedient- nur ohne böse Absicht). Dass ich Sie in Ihren Urheberrechten verletzte, war mir wirklich nicht bewußt!
Ich habe mich nun aufgrund ihrer Mail auch schlau gemacht... und ich werde nun in Zukunft viel sensibler mit diesem Thema umgehen! Und doch auch mal das Impressum lesen!
Ich bin natürlich sehr froh, dass Sie nun keine weiteren Schritte gegen mich einleiten!
Ich hoffe, dass wir nun nur noch positives voneinander hören ;-)
Herzliche Grüße,
XXXXXXXXXX
Gruß, Kalle
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln