Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Mineralienbörse Oberursel/Taunus
Wenzel:
Aufgrund der vielen positiven Aussagen von Freunden sowie hier im Mineralien-Atlas haben wir heute die Mineralienbörse in Oberursel besucht. Ja in der Tat eine phantastische Mineralienbörse ohne Schmuck und anderes artfremdes Material.....einfach super !! Sehr überrascht waren wir von den einheimischen (Deutschen) Angeboten an Mineralien und Fossilien. Na es geht doch !!!
Wo bleibt die DMF- Empfehlung ?
Mein Glückwunsch an die Veranstalter.
Frank Wenzel
Hg:
Hallo,
die Börse war wieder einmal sehr gut und ich bin mal wieder mein Geld los geworden :-X
Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es keine spezielle "gehäufte" Ware (im letzten Jahr jede Menge Realgar).
Natürlich war es wieder sehr schön einige Leute aus dem Forum zu treffen.
Grüße
Andreas
TKMineral:
Hallo!
Was die Börse angeht , bin ich auch mit den Vorrednern einig...gute Börse , empfehlenswert und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Terminkalender!
Auch mal wieder einige aus´m Forum "live" zu sehen , war wieder schön , auch einige neue kennengelernt... ;)
Hmm das mit der DMF-Empfehlung...ich glaub die kriegen nur die Schmucksteinbörsen.....Oberursel hätte bei mir jedenfalls ne 5 Sterne Empfehlung :)
Bis dann
Gruß
TK
Hg:
Hallo,
kleiner Nachtrag zur Börse.
Könnte mir jemand ein Ausstellerverzeichnis zukommen lassen? Ich suche einen Kontakt zu einem Aussteller auf der oberen Ebene, der vorallem Mineralien aus Lavrion und Italien im Angebot hatte (von der Treppe aus gesehen der linke Flur realitiv weit hinten).
Grüße Andreas
joy:
Hallo Hg,
wo genau meinst du, du schreibst von der Treppe aus der linke Gang und weit hinten.
Wenn der Sammler auf der rechten Seite war. Beschreibung: Ein älterer Mann (weißes Haar ;)) mit Schubladen mit von A-Z gekennzeichneten Mineralien, dann kann ich die weiter helfen. :) :)
Peter Solbach
65835 Liederbach a. Ts.
...
edit: private Daten entfernt; bitte das nächste Mal eine private Nachricht schicken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln