Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Mineralien im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
guefz:
Hallo Ulrich
wo du gerade über den Namen von 'mineralianla_bo' sinnierst, ist mir eine gewisse Diskrepanz zwischen deinem Namen und dem in deinem Profil angegebenen Geschlecht aufgefallen. Ist das Absicht? 8) ???
Günter
UlrichW:
--- Zitat von: guefz am 13 Dec 06, 13:11 ---Hallo Ulrich
wo du gerade über den Namen von 'mineralianla_bo' sinnierst, ist mir eine gewisse Diskrepanz zwischen deinem Namen und dem in deinem Profil angegebenen Geschlecht aufgefallen. Ist das Absicht? 8) ???
Günter
--- Ende Zitat ---
Hallo Günther,
ich hab nachgesehen, alles da wo es hingehört! Da stimmt was nicht mit meinem Profil, hab mich wohl verklickt! Ist schon urpeinlich!
Sorry!
Ulrich
PS: jetzt stimmts!
mineralianla_bo:
Danke Leute, für die Antworten und Auflistungen der Fundstätten.
Mein Name ist Katharina. Meinen Int-Namen habe ich bei geistiger Klarheit gewählt, weil er mir gefällt. Also bitte......
Zum VFMG will ich sowieso gehen.
Und Mineraliensammeln bin ich bisher mit einer braunen, löchrigen, mittelgroßen Umhängetasche gegangen, Werkzeug: eine kleine Schaufel,
auch kein besonderes Schuhwerk.
Ich bin damit bisher sehr gut weggekommen;-) und dass ich in Littfeld im Sumpf gelandet bin hat nur damit zu tun, dass ich den Zug erwischen wollte und in der Aufregung den richtigen Strauch als Landmarke übersehen habe.............
Auch nach dem Besuch in der Kirchhellener Kiesgrube als ich lehmverschmiert in den Bus gestiegen bin, hatte ich keine Probleme.
Also, tonnenweise Mineraliensammeln gibts wohl nicht.
guefz:
Solange du nur die guten Stücke angelst brauchst du ja auch keine Tonnen zu transportieren, zur blauen Halde fahre ich auch schon mal mit dem Fahrrad...
Günter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln