Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Mineraliensammeln
Bergbaumaulwurf:
Unverhofft Glück an der Achte!
War am Sonnabend in Antonstal an besagter Fundstelle. Habe davon Fotos geschossen.!!
Dort sieht es aus wie nach dem Krieg!!! Bombentrichter , einer neben dem anderen, selbst BÄUME sind unterminiert.
Mineraliensammeln schön und gut, aber muss man gleich die Wildschweine übertreffen.
Kann man nicht wenigstens anschließend alles wieder planie machen?
Es wirft ein verdammt schlechtes Licht auf uns und die Forstwirtschaft ist davon auch nicht begeistert.
Es wollen noch nach euch welche ohne Ärger Sammeln.
Gruß der Bergbaumaulwurf
Bergmeister:
Hallo Bergbaumaulwurf,
stell doch bitte mal ein aktuelles Bild hier ein. War dort mal vor über einem Jahr.
Wie waren Deine Funde?
Gruß Bergmeister
Bergbaumaulwurf:
Glück Auf Bergmeister!
Werde es mal versuchen , aber mit dem Smertsurfer dauert das immer sehr lange! Nach grober Sichtung war etwas Helvin dabei, aber die Ausbeute nicht so das Gelbe. Aber wie heist es so schön , auch wenn 1000 "Ziegen "drüber sind, findet die 1001 immer noch einen Grashalm.
Gruß der Bergbaumaulwurf
Galenit:
--- Zitat von: Bergbaumaulwurf am 11 Dec 06, 21:20 ---Es wollen noch nach euch welche ohne Ärger Sammeln.
--- Ende Zitat ---
Da klopf ich doch gleich mal auf die Finger... :(
Bist du dir denn sicher, das es jemand aus dem Forum war, der die Stelle so hinterlassen hat? :o
Das wäre sehr bedauerlich, aber ich kanns mir eigentlich nciht wirklich vorstellen... :(
Bergbaumaulwurf:
Glück Auf!
Getroffe Hunde bellen!
Mit uns sind die Mineraliensammler gemeint und nun klar und deutlich gemeint die schwarzen Schafe die sowas hinterlassen!
Hatt es nun jeder verstanden?
Mein Beitrag sollte dazu Anregen über unser Tun nachzudenken vorherige Zustände wieder herzustellen und uns nicht weitere Fundstellen durch Verbote zu versauen!!!!!
Der Bergbaumaulwurf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln