Hallo Pyrop, hallo Dirk,
es würde mich freuen, wenn die "kleine atmosphärische Störung" damit überwunden wäre

Und an den von Dirk erwähnten Sammler möchte ich hiermit die herzliche
Einladung aussprechen, sich doch einfach am Forum und dem Portrait zu beteidigen. Das Forum und das Lexikon steht allen offen und ich denke ich spreche für die ganze Gemeinschaft, wenn ich sage, dass jeder Text- oder Bildbeitrag sehr willkommen ist. Was z.B. die Nachbearbeitung der Bilder oder die Erstellung und Formatierung der Lexikonseiten angeht, so übernehme ich diese Aufgabe auch für weitere Mitwirkende sehr gerne.
Ich denke, auch für konstruktive Kritik ist ausreichend Platz und Gelegenheit vorhanden. Nur so können wir sicherstellen, dass das Fossilienportrait das wird, was wir uns vorgenommen haben. Und vielleicht reichen wir damit dann auch ein wenig an die tollen Mineralienportraits von Peter (Collector) heran.
Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Stephan, Dirk, Boris und Kalle, die bisher etwas zum Portrait beigetragen haben und würde mich freuen, wenn noch weitere Autoren (von den aktuellen oder neuen Mitgliedern des Mineralienatlas) dazustoßen würden.
Schönen Gruß
Norbert
@Stephan, Dirk, Boris, Kalle: Weiter so!