Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Eigene Homepage

<< < (2/11) > >>

Stefan:
Hallo Conny,

für so "kleine" Homepages kannst Du auch zu Strato gehen. das klappt da im allg. bei Seiten ohne Datenbank ganz gut. Ich habe selbst noch eine Domain bei denen. Von meinem Server habe ich leider alles herunter geschmissen was in zur eingeschränkten Administration notwendig wäre.

Ich muss aber nochmal darüber nachdenken ob ich es nicht möglich machen kann. Anbieten kann ich Dir natürlich Deine Seiten ins Lexikon zu integrieren. So aller Conny stellt sich vor und darunter dann Deine kompletten WEB Seiten. Muss allerdings mal sehen wie wir dann Unterberechtigungen für die Seiten hinbekommen damit Du sie evtl. auch sperren kannst.

Gruß Stefan

Gruß Stefan

Jens G:
Hallo Conny,
bin gerade erst auf Deine Anfrage gestoßen.
Hatte mir vor längerer Zeit (anläßlich eines Mineralienfundes beim Goldwaschen - "leider" war es nur Pyrit) kostenlosen Webspace gesucht, um die Bilder für die Suchanfrage abzulegen. 
Damals war dieser Anbieter für mich die beste Alternative (25 MB, keine Werbung - brauchte keine "Spielereien" wie CGI,SSI und Datenbanken).
Der Rest gestaltete sich auch problemlos..
Da ich diesen Space aber sonst nicht weiter genutzt habe (max. noch als Bildablage, wo sich Bekannte die gewünschten Bilder laden konnten), wurde die Seite auch nicht groß von mir gepflegt (beim Platz schaffen für irgendwelche Bilder habe ich scheinbar auch ein paar Dateien für die Internetseiten gelöscht bzw. für ebay überschrieben).
Trotz saumäßiger Nutzung durch mich, existiert sie heute immer noch - spricht meiner Meinung nach irgendwie für den Anbieter.

http://free.pages.at/jensg/mineral.htm

Fazit:
Ich kann diesen Anbieter empfehlen
http://home.pages.at/information.php3

MfG
Jens

Kev:
ich bin zwar nicht soooo der computer-freak, aber bei www.carokee.com und bei www.bleepworld.de
ist es recht unproblematisch eine site einzurichten...
viel glück dir

herzlichst
deine Kev  :)

geomueller:
Hallo Conny,
mein Provider ist auch gleichzeitig mein Anbieter für's Kabelfernsehen. Für 14.50 € Grundgebühr habe ich einen Fernseh-, Radio- und Internetanschluß. Ich werde über in Anspruch genommenes Datenvolumen (500 MB im Monat frei) und nicht über die Zeit abgerechnet, und ich könnte wenn ich wollte eine HP bis 500 MB Größe kostenlos einrichten. Ich weis natürlich nicht ob die Möglichkeit bei Dir in Jena auch besteht, aber wenn ja solltest Du Dich mal erkundigen. Also ich bin sehr zufrieden, vor allem weil ich nicht an die Zeit gebunden bin.

Gruß Jürgen

Conny3:
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps. Bis August habe ich ja ohnehin noch Bedenkzeit. Erst ab Mitte August muß ich mich entscheiden. Ich werde mir nach dem Urlaub mal die Einzelnen hier vorgestellten Anbieter anschauen. Also noch einmal Danke.

Der Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln