Fossilien / Fossils / Fósiles > Kopffüßer / Cephalopoda

Pyritisierter Ammonit

<< < (2/3) > >>

Krizu:
einfach: Boah, ey!   :o

MfG

Frank

Collector:

was macht das Pyrit-Portrait?

Hallo Sönke

Dein wunderschönes Foto ist im Portrait-Vorab-Prädispositions-Archiv. Danke dafür - super. :-*

Da ich im Augenblick leider noch ab und zu Geld verdienen muss, um Mineralien zu kaufen, zudem am Eisen-Portrait arbeite und noch so an die 5-7 andere Portraits in der Pipeline habe, ausserdem die mittlerweile 125 Fotos von Pyriten organisiere - habe ich nur die 25. Stunde am Tag, um das Mineralienportrait/Pyrit zu machen.

Aber tröste Dich - es kommt.  Die Leute wolln ja gutes Futter haben und da muss ich schon ne Menge an jedem Portrait arbeiten.  Nur net hudeln !

gruß
collector

Soenke:
Hi collector!

Okay - freut mich. ;)

Es geht mir nicht darum, ob das Portrait morgen oder in zwei-drei Monaten fertig ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wieviel Arbeit in dem Portrait stecken wird - wollte nur wissen, ob die wenige Arbeit, die ich aufgewendet habe, dort auch einfließt. :)

Gruß
Sönke

Kay:
Hallo Collector,

deine Anfrag wg. Pyrit bzw. pyrit. Ammos ist nicht untergegangen.
Habe aber von dir keine Antwort bekommen.
Ich versuche ein paar seltene Pyrite aus Deutschland (!) und einen pyrit. Ammos
zu fotographieren.

Ich hoffe, dass die auch trotz der vielen Pyrit-Fotos auch ins  Portrait kommen.
@ Söhnke
super Funde!!! Ich sammel hute zwar Mineralien aber solche Fossilien begeistern mich auch (früher auch Fossilien gesammelt...sende dir mal ein paar pyrit. Ammos-Fotos aus dem Süntel)

Bis denne

Kay

Soenke:
Hallo Kay,

ja, da würden mich Bilder sehr interessieren! Ich freue mich drauf!

Gruß
Sönke :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln