Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Staubschutz für Mineralien

<< < (3/5) > >>

Mick123:
Hallo Tibor

Deine Staubgeschütze Vitrine ist ein Super Ding.
Solltest du zum Patent anmelden,   schicke dir noch eine P.M.    8)

Mick123

tiborava:
Hallo mick123,

herzlich willkommen hier im forum, die ich kennen gelernt habe sind nett und ich glaube auch korrekt.

danke für dein lob, für marke eigenbau ist es ganz gut geworden, mußt erst mal die vitrine sehen die sich aber noch im bau befindet,bilder folgen dann.

gruß

Tibor

smoeller:
Hallo,

Hätte sonst noch folgenden Link: www.mineral-bosse.de .

Ist aber nicht billiger als die anderen. Mikon ist der billigste Anbieter auf dem Markt.

Man könnte natürlich auch solche Beutel mit Clip-Verschluss nehmen, geht allerdings nicht bei empfindlichen Stücken. Kästen sind leider recht teuer.

Tibors Schrank halte ich für eine super Idee. Sieht gut aus und ist funktional.

Glück Auf!
Smoeller

Glück Auf!
Smoeller

tiborava:
Hallo smoller,

ich habe  auch des öffteren schon in mineral-bosse rein geschaut, aber jedes mal stellte mich das nicht zu frieden, einfach so eine kunststoffkiste und darin ein super stück von mineral,paßte nicht
es fehlte mir einfach das besondere für das besondere fundstück, wo nur das mineral bestaunt wird und nicht abgelenkt vom fundortzettel und wenn jemand fundort sehen will dan betrachte man einfach bild   S4200003

Glück auf
und Gruß
danke

Tibor

Mick123:
Hallo Tibor,

habe mir noch mal deine Vitrinen angeschaut, es gefällt sehr gut, die mit der Nr. s4200003 finde ich am besten.I
ch habe auch einige besondere Liblings stücke die ich gut presentieren möchte und dazu würde mir so eine Vitrine gefallen.
Größe und Bilder schicke ich dir noch.

Gruß Mick123    8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln