Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Uran-Mineralien in ebay

<< < (4/13) > >>

Erik:
naja, ich denke ebay wird das egal sein - die schließen solche Dinge aus um sich als Handelsplattform nicht haftbar zu machen.

Gruß, Erik

raritätenjäger:
Moin,

Da krieg ich ja schon wieder Pickel, wenn ich sowas lese (ist so´n Reizthema von mir). Diese Hysterie! Ich weiß noch, wie ich mich mal erdreistet habe, nen bekannten Mineralienhändler nach Stufen aus Ronneburg zu fragen. Nee, unsere Kunden wollen das nicht, die haben wir ganz unten im Keller! Klar, gewisse Regeln sollten bei ebay eingehalten werden. Aber wir reden ja nicht von Pechblende-Reicherz oder Uranglimmer-Museumsstufen, sondern wohl von Micromounts. Sollen alle mal halblang machen, meint:

Andreas

anatasi:
Danke Freunde, war 'ne gute Diskussion. Hat mich aufgebaut und mir geholfen.
Glück Auf!!
anatasi

anatasi:
Es geht wieder los!! Mittlerweile arbeiten die Urangegner bei ebay auch mit Verkäufersperren!!
anatasi

joachimotto:
Ja, hatte gerade ein MM Uranglimmer bei eBay drin, jetzt nicht mehr. Vor einigen Wochen habe ich mir aber ziemlich viel Pechblende, Torbenit, Liebigit usw gekauft. Deswegen war ich etwas erstaunt das sie mein winzigen Brocken rausgeschmissen haben. Naja, mein Allanit (auch radioaktiv) ist verkauft.
Sind halt Knalltüten. Aber was solls. Ist besser die schlafenden Hunde nicht zu wecken und zu hoffen das sie mal was übersehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln