Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Bilder zu Lanzarote gesucht

(1/1)

bardenoki:
Hallo zusammen,

für den Lanzarote Beitrag von giantcrystal, den es schon seit geraumer Zeit gibt, fehlen noch zwei Bilder, die im Orginalartikel im AUFSCHLUSS 5/6-1995 vorhanden waren. Im Augenblick habe ich hierfür Platzhalter eingesetzt. Es wäre aber super, wenn wir diese Lücke noch füllen könnten.

Vielleicht seit ihr ja schon auf Lanzarote gewesen und habt zufällig passende Bilder. Dann wäre es Klasse, wenn ihr diese für das Lexikon beisteuern könnt.

Einmal geht es auf der Seite Exkursionspunkte und geologische Wanderungen auf Lanzarote um ein Bild, welches zur Bildunterschift Der alte Versorgungsweg zur Rio - Saline am Famarasteilhang, im Hintergrund der Vulkan Montana Amarilla auf Graciosa passen würde.

Und dann fehlt noch auf der Seite Geologische Exkursionspunkte und Wanderungen auf Graciosa ein Bild, welches zu Lanarotes schönster Strand: Der wilde Playa de las Conchas auf der vorgelagerten Insel Graciosa  passt.

Schaut doch bitte mal nach, ob ihr etwas Passendes findet.

Übrigens ein sehr schöner Beitrag, der das Lesen lohnt. Der Beitrag verteilt sich über 3 Seiten. Hier der Einstieg Geologische Streifzüge auf Lanzarote und Graciosa

Vielen Dank und schönen Gruß

Norbert

giantcrystal:
Das finde ich aber nett, das Du Dich darum kümmerst.. Danke schön !

Leider habe ich selbst keine passenden Bilder dazu, aber vielleicht findet sich ja was

Glück Auf

Thomas

bardenoki:
Hallo Thomas,

der Beitrag lohnt es einfach, dass man sich darum kümmert  :D

Mal sehen, ob die "Gemeinde" hier etwas hat.

Gruß
Norbert

Krizu:
Hallo,

Graciosa war nordwestlich von Lanzarote, oder? dann könntest Du Glück haben, dass ich ein Bild vom Mirador xyz habe.
Der Famarasteilhang war doch ebenfalls Nordwesten, mit diesem tückischem Sandstrand und dem rostigen Schiff (Nein, nicht das auf Fuerte)

Muss mal suchen.

MfG

Frank
(Edit - Sorry ich stand an der gleichen Stelle wie Stefan  8) )

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln