Fossilien / Fossils / Fósiles > Kopffüßer / Cephalopoda
der ring 2 / Arietiten, Jura
Soenke:
Wo findet man denn so etwas im Bachbett?
Schaut nach einem Arietites aus dem Unteren Jura aus.
Gruß
Sönke
hermann:
ja die kommen aus nem bächlein nähe stuttgart wollten eigentlich nur ein spaziergang machen.
die dinger liegen dort einfach kübelweise rum.wir haben uns gar nicht die mühe gemacht alles mitzunehmen des meist liegt noch oben.
gruss der hermi
alter saurier:
wenn du dir die mühe nicht mchen willst, kannste gerne die fundstelle exakt lokalisieren, dann könnte sich jemand darum kümmern, der zeit, lust und möglichkeit dazu hat. sag an wo's ist und wie die topografie beschaffen ist, v.wg. pkw und so.
und noch ein kleiner tipp: dieter b. hat gute anwälte die den wert seines persönlichkeitrechts sehr gut kennen und der ist immens (zumindest in kohle ausgedrückt, ansonsten wäre ich da zurückhaltender), da würde ich höllisch aufpassen ;)
beste grüsse
hermann:
haste recht saurier mit dem chef will ich keinen ärger.
MEG:
--- Zitat von: hermann am 05 Feb 07, 18:20 ---ja die kommen aus nem bächlein nähe stuttgart wollten eigentlich nur ein spaziergang machen.
die dinger liegen dort einfach kübelweise rum.wir haben uns gar nicht die mühe gemacht alles mitzunehmen des meist liegt noch oben.
--- Ende Zitat ---
Ja das hört sich doch mal geil an. 50 cm Ammos im Bächlein, das ist doch mal was ;D ;)
Schad dass die Fundstelle so weit von mir weg ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln