Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen
Harjo:
FALSH!
Mein Name steht unter jeder Bericht den ich hier eintrage.
Aber das ist nicht der grund warum ich mich ein bisschen aufgeregt habe, der Grund ist halt das man keine beschuldigungen aussern soll wenn man die Sache nicht kennt, und uberhaupt nicht behaupten soll das hier Jemand mit Streitigkeiten angefangen hat.
Anonym oder nicht, aber etwas weniger Fantasie ware mich lieber.
Grusse
Harjo
........Und bitte, bitte jetzt wieder zuruck zum Spass und Steine!!!!!!!!!!
Conny3:
--- Zitat ---Anonym sind doch wohl fast alle hier ,war doch von allen so gewünscht.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht korrekt und stimmt nicht! Vor allem ist es nicht von allen so gewünscht wurden. Vielleicht kann man doch bitte mal konkret das Problem hier ansprechen. Damit wäre allen, ob anonym oder nicht mehr geholfen. Nun gut, ich war jetzt eine Woche nicht da und habe noch nicht alle neuen Beiträge gelesen. Ich wäre aber schon interessiert, warum hier so ein scharfer Ton angesetzt wird.
Herzliche Grüße
Conrad Linde!!!!! (Conny3)
Harjo:
Hi Conrad,
Ich glaube wir haben zur selbe zeit unsere letzte antworten eingetragen ;), nur 20 sek. unterschied.
Ich werde allerdings wieder zuruck gehen zum Spass und zu die Steine, wie ich in mein vorheriger eintrag geschrieben hab.
Wenn der sogenannter "Beobachter" noch so'ne blode antword gibt ist es fur mich wie Sabotage von ein gemutliches Forum.
Ich werde allerdings nicht mehr darauf eingehen!
Beste Grusse
Harjo
(Siehe unten, wie immer,.... ;))
wolfi:
Servus alle,
nun, es hat anscheinend schon was gegeben hier. So ist das also auch wieder nicht. Ich hab in einem anderen Thread hier auch Stellung bezogen, könnt Ihr ja mal nachlesen.
Ich denke aber auch, es sollte die Freude an unserem gemeinsamen Hobby an erster Stelle stehen!!! Und das gegenseitige Gepampere sollte aufhören!!!!! Was soll diese Kacke!?!?
Also werdet alle wieder etwas sachlich!!!
Servus + Glück auf
Wolfi
Harjo:
....Ich schliesse mich an, Bernd, da lachen wir gemeinsam weiter.... ;D.
Gruss
Harjo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln