Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Hat jemand ein Bild von einem Pyrargyrit aus Schneeberg?
raritätenjäger:
Ja nee, das Stück ist schon ganz passabel. Ich meinte nur den Schnee, der da bei ebay drin war. Und oben auf dem Bild kann man ja einen grünen tafligen x in der Druse erkennen. Vor allem mit diesen Referenzzetteln brauch die Stufe selbst gar nicht mal sooo gut zu sein. Meine Meinung. Auf jeden Fall nicht wegschmeißen. Ich selbst hab auch keine besseren...Belegstücke mit guten Etiketten und Geschichte sind ohnehin viel interessanter, als irgendein Protzstück mit halbgarem Fundort. Und häufiger werden die auch nicht!
Glückauf
Andreas
Goldi85:
Hallo,
Na wenn der schonn mal von der Uni Frankfurt stammt, dann würd wegschmeissen ja hoffentlich ausser Frage stehen ;).
joy:
Ne Frage hat da der Zettel etwa den Wert oder die Stufe? ;)
Galenit:
--- Zitat von: joy am 08 Mar 07, 18:05 ---Ne Frage hat da der Zettel etwa den Wert oder die Stufe? ;)
--- Ende Zitat ---
Die Kombination ;) Einzeln haben sie auch einen Wert, aber zusammen erhöht sich das.
Was da in Ebay war, war wirklich nur Schotter. Kam in letzter Zeit aber sehr häufig, eigenartiger Weise.
Doc Diether:
Halloo Schluchti,
weißt Du die genaue Herkunft (Grube) des Pyrargyrits?
Glück Auf!
Doc Diether
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln