Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
schöne Bilder für die Steinperf-Seite gesucht
Hg:
so, das Bild ist drin ;)
Dann bin ich ja mal auf den Prehnit gespannt.
Aber nochmal meine Bitte:
Die Bilder bitte direkt ins Lexikon hochladen. Dort können die Bilder in einer höheren Auflösung hochgeladen werden, als hier im Forum.
Die Bilder von der grünen Zinkblende wären noch ganz nett (scharf und deutlich ;))
Gruß
Andreas
Tobi:
--- Zitat von: Hg am 14 Mar 07, 19:04 ---Aber nochmal meine Bitte: Die Bilder bitte direkt ins Lexikon hochladen.
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon sagte, hab ich da immer so meine Last mit, sch**** Technik. ::)
--- Zitat von: Hg am 14 Mar 07, 19:04 ---Dann bin ich ja mal auf den Prehnit gespannt.
--- Ende Zitat ---
Auch hier gilt: Es muss erst die Technik mitspielen. Das schöne Apfelgrün nützt nix, wenn es auf dem Bild total blass wirkt. Aber ich arbeite daran. Alternativ könnte mir einer ja mal einen Termin mit Jeff Scovil klarmachen... ;)
--- Zitat von: Hg am 14 Mar 07, 19:04 ---Die Bilder von der grünen Zinkblende wären noch ganz nett (scharf und deutlich ;))
--- Ende Zitat ---
Da muss ich leider passen. Trotz meines Faibles für Steinperf hab ich da nichts von.
Gruß
Achso, bevor ich's vergesse: Raritätenjäger hat neulich von mir einen ganz netten Calcit-Doppelkristall aus Steinperf erhalten. Vielleicht könnte er den ja auch mal fotografieren und ins Lexikon stellen. Hau ihn doch mal deswegen an, falls er das hier nicht liest!
Hg:
mit den Bildern von der Zinkblende war auch jemand anders gemeint ;)
Der Bilderupload ist garnicht sooo schwer. Es gibt dazu Hilfedateien und sogar ein nettes Video. Einfach mal versuchen ;). Ansonsten kann ich Dir per PM eine e-Mailadresse schicken, damit die Bilder in einer besseren Auflösung ins Lexikon hochgeladen werden können. Aber wie gesagt, einfach mal selbst versuchen.
Gruß
Andreas
raritätenjäger:
Hoi,
Klar lese ich das. Leider hab ich die Technik nicht am Start und muss - wie in 10000 anderen Threads vorher - auf die Zukunft verweisen. Aber Du hattest doch selbst noch Fotos von dem Teil, wobei ich nicht weiß, wie die qualitativ gesehen waren. Außerdem habe ich das Teil bis dato immer noch nicht in natura gesehen:-). Aber nächsten Dienstag gehts nach Hause, da kann ich mir das gute Stück endlich einmal anschauen...
Glückauf
Andreas
Tobi:
Stück verkauft - Bild gelöscht. Aber das war auch sowieso kein lexikontaugliches Bild.
Es liegt nun in deiner Hand, ein Foto davon zu machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln