Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Einfach nur genial...

<< < (9/9)

Goldi85:
Hallo :D,
wirklich interessant, was für Preise... :o. Sind aber teilweise auch wirklich die dollsten Dinger dabei. Da weis ich ja, was ich mach, wenn ich mal in Geldnöte komm: Container gemietet und dann mal kurz in die USA ;D. Habt ihr schon mal die Seite von Stuard Wilensky gesehn? Da gabs bisher noch nix unter 3000... Und nach oben bis 55000 Dollar, wobei bei manchen noch POR steht. Wieviel die wohl kosten ??? Hier mal der Link: http://wilenskyminerals.com/

raritätenjäger:
Hallo Leute,

Geht echt mal auf die Seite der Wilenskys. Und dann gleich weiter über den Link unten auf "The best Mineral photos on the net". Einfach mal durchklicken. Am besten fand ich die "Mineral Gallery". Wenn man das hinter sich hat, kommt einem das, was bei Lavinsky steht teilweise wie der letzte junk vor!! Wahnsinn, das so etwas überhaupt möglich ist...

Tobi:
Das ist korrekt. Das, was der Wilensky da stehen hat, ist wirklich aus einer anderen Welt - unfassbare Meisterwerke! Aber ich finde die Aufmachung seiner Seite irgendwie ätzend. Das hat sowas religiös einschleimendes. Aber wie gesagt, seine Mineralien selber sind einfach grandios. Allein dieses eine Bild von der Vitrinenwand, da fang' ich an zu sabbern... :o ;D

raritätenjäger:
Ist schon allein deshalb lustig, weil man beim Durchsehen der Seite nebst Links einfach mal so gut wie alle Lapis-Titelbilder wiedererkennt. Naja, wie auch immer. Freunde der Nacht, ich hau jetzt in den Hut. Morgen wartet wieder ein anstrengender Unitag auf mich...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln