Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralien kaufen in Rotterdam und Umgebung?
(1/1)
raritätenjäger:
Hallo,
Wie ja schon einige von Euch wissen, bin ich momentan in Rotterdam und meilenweit weg aus meiner Heimat. Und da wollte ich mal fragen, wenn´s hier schon mit den Sammelmöglichkeiten recht düster aussieht, ob man hier irgendwo Mineralien kaufen kann. Gibt´s in Rotterdam, Amsterdam oder Utrecht (bzw. irgendwo dazwischen) einen Mineralienhändler, den Ihr empfehlen könnt? Ich suche schon nach Sammlerstücken, weniger nach Trommelsteinen, Amethystdrusen und so nem Schraddel. Danke für Eur Hinweise!
Glückauf
Andreas
Krizu:
Hallo,
frag doch mal auf www.strahlen.org
MfG
Frank
Harjo:
Genau wie Frank sagt, einfach mal fragen bei uns auf Strahlen.org.
Ich werde in die zwischenzeit mal nachsehen.....in Eindhoven gibt es der laden "de steenarend" und in die "Heuvel Galerie" nahe der eingang zur Musikzentrum is ein kleiner laden unter die roltreppe "Nita gems" der hat so ab und zu wirklich schone sachen die er selbst aus India holt, dazu manchmal sehr gute Afganische und Pakistanische sachen.
Dan gibt es nog in Hengelo "de bodemschat".
In Zutphen gibt es nog ein laden, in Antwerpen, Belgien gibt's auch nog einer, aber vielleicht ware ein abstecher nach Gent etwas fur dich, da gibt's der laden von George Clays, Geonic, der hat schone Sammlerstufen (tolle Muschel mit Calcit von Ruck's pit).
In die randstad (Amsterdam, Rotterdam den Haag und Utrecht) gibt es bestimmt auch welche, mal fragen auf das Strahlen Forum!
Gruss
Harjo
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln