Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Fischrest, Jura (flugsaurier bitte bestimmen)
Ceros:
hallo leute,
kann mir jemand sagen, was dies hier für ein flugsaurier oder uhrvogel ist? Ich weiß, dass es verdammt viel wert ist. es wurde bei einer Internetauktion für über eine million (!) :o angeboten. (da es nicht verkauft wurde hab ich der verkauferin 1000 euro angeboten und für schlappe 1500 hat sies her gegeben!!!) ich weiss noch garnicht, was ich jetzt damit mache und wo ich ihn dann weiterverkaufe, aber kann mir bitte erst mal jemand sagen, welcher flugsaurier das ist? ich erkenne nur die flügel und füße.
danke
dominik
MEG:
Hi Dominik,
mach mal bitte ein Foto wo man das Vieh besser sieht, im Moment seh ich da ja noch nicht mal überhaupt nen Flugsaurier, könnt von dem Bild gesehen auch was anderes seien.. ;D
Gruß
Stephan
roger:
Wenns der angebliche flugsaurier ist der bei Ebay für 1,5 mio angeboten
wurde ist hat man dich ,verzeihung , aber voll angeschissen !!!!!!!!
Wir haben dem min 100 male angemailt und gesagt das es ein zerissener Fisch ist mehr nicht !!!!! Der ist keine 10 euro wert ! Sorry !!
Leider seh ich kein bild .........warum auch immer !
Soenke:
Hallo Roger,
probier es mal mit dem direkten Link:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=12575.0;attach=47993;image
Gruß
Sönke
Grenzton:
Oha, Dominik.
Da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen, ganz klar hat man Dir Dir einen zerfallenen Fisch als "Flugsaurier" umgegängt. Bei € 1500,- lohnt da schon der Gang zum Rechtsanwalt.
Kalle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln