Fossilien / Fossils / Fósiles > Kopffüßer / Cephalopoda
macrocephalen unpräpariert
Axinit:
Hallo,
so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen - aber auf Deine diversen Angebote (Autowaschen, Werkzeugschleifen usw.) komme ich gerne zurueck, wenn ich wieder einmal im schoenen Grossherzogtum Baden bin.
Wenn Du Dich zum Fundort nicht auslassen willst - damit koennen hier alle prima leben (ich wohne ohnehin soweit weg, dass ich ausser Konkurrenz laufe 8)).
Aber vielleicht erklaerst Du uns dann, was Du mit Deinem Beitrag im "Thread Fundstellen - Regional" bezwecken willst ?
Harald
hermann:
--- Zitat von: Axinit am 12 Mar 07, 18:53 ---Hallo Herman,
sieht ja recht interessant bzw. vielversprechend aus ! Verraetst Du uns auch noch, wo Du die Macrocephalus-Schicht ergraben hast oder ist das wieder einmal Gekados ?
GA
Harald
--- Ende Zitat ---
deine frage war eindeutig mein lieber.
amaltheus:
Hallo Harald,
was er damit bezwecken will ... Hm, ich denke er will irgendwie demonstrieren wie toll er ist.
Schau Dir den Beitrag "Der Ring" an: http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,11954.15.html an.
Erst mal so tun als ob man rein ganz zufällig was gefunden hat ... und gar nicht wissen was es eigentlich ist ....
Dann Stories erzählen wie viel Zeugs eigentlich noch rumliegt ... "aber sagen tu ich niemand wo das ist ...".
Und diesesmal Macrocephalen auf dem Acker graben ... .
Das paßt irgendwie nicht zusammen. Wer keine Ahnung von der Materie hat ... gräbt nicht einfach auf Äckern gezielt
nach Macros.
Ich denke der Herman kennt sich sehr wohl mit der Materie aus und will uns nur etwas an der Nase rumführen oder
gar für dumm verkaufen.
Gruss Thomas
--- Zitat von: Axinit am 12 Mar 07, 19:52 ---Hallo,
so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen - aber auf Deine diversen Angebote (Autowaschen, Werkzeugschleifen usw.) komme ich gerne zurueck, wenn ich wieder einmal im schoenen Grossherzogtum Baden bin.
Wenn Du Dich zum Fundort nicht auslassen willst - damit koennen hier alle prima leben (ich wohne ohnehin soweit weg, dass ich ausser Konkurrenz laufe 8)).
Aber vielleicht erklaerst Du uns dann, was Du mit Deinem Beitrag im "Thread Fundstellen - Regional" bezwecken willst ?
Harald
--- Ende Zitat ---
DantheMan:
Guten Abend,
na wenigsten stellt er Bilder mit guten Fossilien rein, was er damit bezweckt interessiert mich herzlich wenig.
Gruss
raritätenjäger:
Tsss, nen Ammoniten für ne Schnecke halten, aber wissen, was Macrocephalen sind...sowas ham wer gerne!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln