Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Mineralienbörse in Aue
geomueller:
Hallo alle
Am Sonntag dem 01.04.2007 von 10.00 - 16.00 Uhr findet im Kulturhaus wieder die Börse in Aue statt. Eine Börse die zu Recht mit dem Slogan " Die Börse für den Sammler" wirbt.
Ich werde auf jeden Fall da sein, wer noch??
Gruß Jürgen
geomueller:
Hallo,
da anscheinend niemand morgen zur Börse nach Aue kommt habe ich die ganzen Schnäppchen ganz für mich allein ;D ;D
Gruß Jürgen
Schluchti:
Ich werde natürlich auch da sein. Ich hab schon ein paar Stufen eingepackt... :D
Galenit:
Haltet bitte mal die Aufen auf, was aus Freiberg und Bräunsdof so da ist.
Und bitte schreibt euch Adressen oder so auf, falls was ausgefallenes da ist... :)
geomueller:
Hallo Stephan,
ich habe dein EMail zwar erst jetzt gelesen, also nach der Börse, kann dir aber trotzdem sagen das ich nichts neues aus Freiberg oder Bräunsdorf gesehen habe, das übliche ebeb was immer von dort da ist.
@alle
Ich konnte wieder paar Sachen für meine Silbermineralsammlung erhaschen, Stephanit Silber in verschiedenen Ausführungen und mehrere Argentite, außerdem Helvin und ein Ochsenauge. Und mit Schluchti habe ich einen kleinen Tausch und Plausch ;D ;D gemacht.
Außerdem hatte ich einen angenehmen Treff mit Andreas Auditat, ein Mineraloge aus BT.
Alles in allem hat es sich wieder gelohnt, wie eigentlich immer in Aue.
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln