Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Spitzen Achate Weltweit

<< < (24/54) > >>

Mineralroli:
Hallo Günter
Die Achate aus Mexiko sind den Fundstellen zugeordnet.

caliastos:
Konnte gerade paar Bilder der Fundstelle Yozgat implementieren lassen. Schon lästig wenn der Rechner und dann noch der Scanner spinnt.

Mineralroli:
Hallo Maximilian
Das hast Du prima gemacht.Schön das Du da auch einstellst das nimmt mir einiges an Arbeit ab.Wenn Du zu der Fundstelle noch Landschaftsbilder,Info zum Aufschluß oder eine  ausführliche Beschreibung hast , dann rein damit.
Ansonsten weiter so.Wenn Du Achate hast deren Fundstellen noch nicht angelegt sind dann melde dich.
Beste Grüße

Hallo Günter
Die Achate von der Skelettküste sind im Lexikon

Mineralroli:
An alle Achatsammler
Die Fundstellen unter "M" wie Marokko,Mexiko,Madagaskar..... sind aus meiner Sicht soweit mit dem mir zur Verfügung stehenden Bildmaterial abgeschlossen.Wer jedoch noch gute Achate aus diesen Fundstellen hat kann diese hier oder am besten gleich ins Lexikon einstellen.
Es besteht natürlich jeder Zeit die Möglichkeit weitere Informationen bzw. Bildmaterial einzufügen.
Demnächst geht es alphabetisch weiter mit Österreich und Polen.Die polnischen Achatfundstellen sind bereits angelegt.Das gleiche trifft auch für die Fundstellen in den USA zu.Diese sind etwas schwieriger zu finden da die Achatfundstellen nicht nur den einzelnen Bundesstaaten sondern auch den entsprechenden Countys zugeordnet sind um die Angaben zu präzisieren.Donat hat es schon gut vorgemacht,dem man nur nacheifern kann.
Beste Grüße

Donat:
Hallo Mineralreiche
danke für die Blumen ;D Ist aber auch gar nicht sooo schwer ;) Ich denke Du hast mittlerweile schon genug Fotos die Du reinstellen musst. Und ob ich Dir die Bilder schick` oder ich stell sie selber rein:der Zeitaufwand ist der Gleiche.
Ein paar andere werde ich noch machen,nur ist im Moment ist das Tageslicht recht miserabel .
Gruß
Donat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln