genau so hab ich das gemeint
dann sollte man es auch so schreiben bzw. sich klarer ausdrücken um Mißverständnisse zu vermeiden.
Es kann auch sein das man nicht mehr weiß was man schreibt, in diesem Fall mal zurück spulen. Zur Erinnerung:
aber nach klick zum angeführten link meines vorschreibers halte ich die hier gezeigten mehr für mittelmaß
ein ganz klarer Bezug zu meinen Beitrag ---
angeführten link meines vorschreibers
der einzigste Link auf dieser Seite
und der Vorschreiber ist ja auch erkennbar. Also ganz blöd bin ich ja nun nicht.
Auch der nachfolgende Beitrag von einem selbsternannten Achatspezialist der wieder einmal mit seiner Einschätzung völlig daneben lag (wie so oft)
und selbst keine Bilder ins Lexikon stellt bezieht sich auf meinen Beitrag, oder konnte ich Botswana etwa nicht lesen???
Jeder sollte sich an seine eigenen Beiträge messen und dort anfangen selbstkritisch zu sein, z.B. in der Bildqualität.
Wenn einem etwas nicht gefällt so kann man mir auch eine Mail schreiben bevor man sich hier öffentlich brüstet.
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe und weitere Kommentare wird es von meiner Seite nicht geben da diese ganze Diskussion
über einen Link im Lexikon das Kindergartenniveau erreicht hat und wofür das Forum nicht vorgesehen ist.
Im übrigen lasse ich mir nicht vorschreiben wo ich meine Beiträge einfüge.
Das Thema ist beendet !!!
Herzlichst
++ich bedanke mich bei allen beipflichtenden Beiträge++