Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Spitzen Achate Weltweit
Steine-jörg:
hallo bernd
danke für die willkommensgrüße.wie ich sehe hast du schon viele punkte für beiträge-also schon ein alter hase.so habe ich keine direkten fragen wenn du aber ein paar tips hast was hier im mineralienatlas so angesagt ist dann bin ich immer dankbar.
gruß vom steine-jörg
hallo mineralroli
bei den spitzenachaten weltweit sind echte kracher dabei.allgemein sammle ich größten teils eigenfunde.wenn ich mir diese riesen anschaue kann einem richtig blaß werden.manchmal kauf ich mir auch ein schönes stück da nicht alles selbst gefunden werden kann.
ich habe da eine kleine anfrage.besteht die möglichkeit auch mal so einen riesen zu kaufen?
selber finden is ja nicht drin und dafür würde ich auch mal einiges investieren.
grüße vom steine-jörg
caliastos:
Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber geht sowas nicht per PM? Ich meine, jetzt ist da schon wieder eine ganze Seite Text ohne Bilder wie an sich gedacht.
Stück von Yozgat mit Rauchquarzkern von etwa 8x8 cm.
Mineralroli:
Hallo Steine-jörg
Es besteht die Möglichkeit für einen Kauf.Einmal ist da Möglichkeit bei eBay unter
den gleichen Namen MINERALROLI oder ich kann auch eine attraktives Angebot per Mail
vornehmen.
Beste Sammlergrüße
Steine-jörg:
hallo Bernd
ich würde sagen dann mal her damit-bin über jeden tip dankbar.
mineralroli hat mir auch ein interessantes angebot gemacht.
tschüß
Conny3:
Hallo,
diese Seite habe ich eben durch Zufall entdeckt. Habe aber vor allem die Seite mit den Achaten von Schöngleina bisher näher angeschaut und dem Autor auf ein paar kleine Korrekturen aufmerksam gemacht (speziell nur in Bezug auf Schöngleina). Sind ganz gute Bilder drinn. Zu den anderen Fundorten, insbesondere weltweit, kann ich mich aber nicht äußern was Korrekturen ,Ergänzungen etc. betrifft.
http://www.mineralworld.de/deutschhome/Achate/achate.html
Der Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln