Hallo Anonymus
Argentinien kommt gut voran-ist aber noch lange nicht fertig-Landschaftsbilder und Beschreibungen folgen außer weiteren Bildern auch noch.Zwei von deinen Achate sind im Lexikon.Die anderen Bilder haben leider nicht die gewünschte Qualität.Vielleicht hast Du noch mehr Bilder.
Hier noch ein Aufruf an Mitglieder die auch noch dabei sein wollen.Ich bin für jede Info und Bilder dankbar.Würde mich freuen wenn da noch Bildmaterial kommt.Vorerst
nur ArgentinienOft haben gescannte Bilder durch eine zerkratzte Scanner-Oberfläche häßliche Flecken und Kratzspuren.Das soll kein Hindernis sein.Diese Bilder können dennoch eingestellt werden.Dazu müssen diese Bilder jedoch zu mir gesandt werden.
Durch eine entsprechende Software kann ich Kratzer und Fussel entfernen (wenn nicht geraden eine Elefantenfußspur drauf ist ist das alles kein Problem).Ein weitere Vorteil ist auch das Bilder per Mail mit einer größeren Auflösung eingestellt werden können als hier im Forum.
Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit gute Bilder hier auf dieser Seite ins Forum zu stellen (mit max.Auflösung für diese Seiten).Meine Mail:
rosinoack@freenet.de oder man stellt die Bilder auch selbst ein.Es ist jedoch dabei darauf zu achten das die Bildbeschreibungen so vorgenommen werden wie bereits eingetragen (Anweisung des Moderatos).Weiterhin darf
keine Zuordnung zum Mineral Achat erfolgen.
Beste Grüße