Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Mineralien - Zubehör
tiborava:
Hallo Leute,
vieleicht hilft das ja einigen
habe eine ganze kiste Plexiglas - Sockel Geschenckt bekommen, genau gesagt 107 Stk, aber die kanten noch schnittkanten.
Jetzt habe ich einiges probiert um die kanten klar zu bekommen, möchte gar nicht schreiben was ich alles probiert habe, viel zu viel
erstes Bild zeigt noch schnittkante, die Sockel sind 7,5 x 6,5 cm
zweites Bild zeigt eine durchsicht durch 7,5 cm
zum guten schluß habe ich eine Filzscheibe genommen und Polierpaste aus dem Baumarkt, bei diese Methode ist es sehr gut geworden
tiborava:
zweites Bild
minuwe:
Hallo Tibor,
danke für den Tipp.
Glück Auf
Uwe
tiborava:
Es hat etwas gedauert.
Aber jetzt eine fortgesetzt? zu diesem Thema Plexiglas, hier habe ich eine methode gewählt die für mich einfach nur eine Optimales Ergebnis bringt und dazu auch noch gut aus sieht.
Ich habe eine Oberfräse und dazu zwei verschieden Fräsenköpfe, zu der Oberfräse habe ich noch einen kleinen Frästisch gebaut. Es gibt einige Methoden um die kannten von Plexiglas zu bearbeiten, ich habe diese Bearbeitungsmethode gewählt weil ich ein Super Ergebnis damit bekomme, und dazu, je nach Geschmack sind noch viele Verschiedene Fräsköpfe zu bekommen.
Hier mal einige Bilder dazu
tiborava:
das Plexiglas mit Schnittkante
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln