Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Andere Hobbies

<< < (21/46) > >>

Tobi:
Servus,

mir ist beim erneuten Schmökern in diesem Thread aufgefallen, dass hier anscheinend viele Star Trek Fans sind! 8) Da muss ich mich auch anschließen, ich bin Riesenfan davon, aber nur "The Next Generation" und mit Abstrichen noch "Deep Space 9". Aber TNG ist einfach nur genial, ich bin mit der Picard-Crew aufgewachsen und hab die Serie als Kind schon geliebt 8)

Naja, natürlich bin ich somit auch der größte Fan von "Sinnlos im Weltraum" - ich hab noch nie so gelacht ;D ;D ;D

grauerstar:
Ahoi!

Neben dem Mineraliensammeln fahr ich auch noch unglaublich gern Motorrad (natürlich nur MZ)! Manchmal frag ich mich, was geiler ist: Lange Arme von der brachialen Beschleunigung oder vom Schleppen einer selbstgefundenen Stufe.

Grüße,
Robert

TT-PP:
Hallo,
meine Hobbys außer Mineralien sind:

TT(Tischtennis)
Computer(davon alles mögliche; Spiele, Programme, System etc.)
Chemie , hängt zwar mit Mineralien zusammen, aber trotzdem... ;D

Gruß
peter paul

gsiberger:
Hallo!

Badminton spiele ich ganz gerne =) War mal ganz gut aber habs dieses Jahr ettwas vernachlässigt... Zuviele Hobbys  :P Sonst gefällt mir einfach alles, was man in den Bergen machen kann =) Neben Mineralien sammeln geh ich auch gern wandern, das kann man gut verknüpfen =) Sonst noch Klettern, Biken... Diesen Sommer gehen meine Geschwister und ich auch mal Canyoning (keine Ahnung wie man das schreibt)! Und als krasser Gegensatz: Fischen =) Ahja und ich häng natürlich auch gern vorm Computer  ;)

Mfg gsiberger =)

geologe:
Hallo,

Meine Hobbys außer Mineralien sammeln: Lesen, Computer (hier vor allem Bildbearbeitung und Grafik, Filmschnitt), Musik hören.
Leider ist dafür nicht mehr soviel Zeit vorhanden. In der Computerlosen Zeit habe ich für das lesen viel Zeit aufgewendet. Seit ich Computer besitze hat das doch sehr nachgelassen und beschränkt sich meist auf Fachliteratur.

gruß
jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln