Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Andere Hobbies
JHM:
Außer MIneralien ?
Also da wärn noch Facetierte Steine (Gehört ja im weitesten sinne auch zu den Mineralien )
Und der Motorsport http://sauerkirsch-rennteam.de.tl/Startseite.htm jeder fängt mal klein an ::)
METE:
Hallo ,
- Sport treiben (Voleyball, Basketball, Fussball, Schwimmen, Skilaufen)
- wandern im Wald und Gebirge,
- fotografiere nebenbei von Mineralien auch geologische Habitats (Feenkamine, vulkanische Kegel u.a.),
Schluchten, Gebirge, Waelder, Kraeuter, Pflanzen wenn auch möglich wild lebende Tieren,
- Sammeln und Züchten von aromatischen Kraeutern oder Früchten wie Olivinblaetter, Rosmarin, Salbei, Sumac u.a. und Arbeiten im Acker
- Holz schnitzen als Vertreib von Stress
Bei www.frigvadisi.org könnt Ihr einige schöne Photos (Monumente, Höhlen und Feenkamine unter anderem) über das Phrygiatal um Afyon sehen was ich neu entdeckt habe.
mfG
Mete Atayata
Reaktor:
Da gibt es bei mir noch zu erwähnen:
-Pflanzen: vor allem seltene Fruchtgehölze, Sukkulente Pflanzen und Medizinalpflanzen; alles größtenteils selbst vermehrt
-Pilze: vor allem natürlich sammeln aber in letzter Zeit auch mit dem züchten angefangen
-große Leidenschaft war und ist auch die Chemie aber mittlerweile besteht das mehr aus lesen von entsprechenden Büchern
-und eigentlich backe ich auch sehr gerne aber ich muß das langsam etwas einschränken sonst passt mir bald keine Hose mehr ;D
Hg:
andere Hobbies.......hmmmm.....
Im Sommer gehe ich dann endlich mal wieder auf ein richtig großes Konzert (habe eine Karte für Genesis in Frankfurt; juhu ;D 8))
Gruß
Andreas
Rock:
tja, Ihr habts nicht anders gewollt... ;)
ich reise gern
fische leidenschaftlich gern, am liebsten im meer
tauche
gehe gern mal auf konzerte (darf ruhig ein wenig lauter sein bzw. blasen ) ;D
habe meinen garten und freue mich wenn die tomaten rot werden
und mache manchmal auch gern nix :)
gruss Rock
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln