Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Andere Hobbies
Psaronius:
@Yoscha
Britische Küche ? Habe da eigentlich nur unmöglichste Sachen serviert bekommen...
War für mich immer der Tiefpunkt jeglicher Kochkunst, aber vielleicht gibt es da doch noch was was schmeckt...?
Gruß
Psaronius
trommeln:
Vor 2 Jahren reisten wir durch England - haben öfters in Pubs äusserst leckere Mahlzeiten gegessen... Superküche jetzt! Die haben sich am Riemen gerissen...
Yoscha:
--- Zitat von: trommeln am 01 Dec 07, 17:33 ---
Kurzgeschichten.. könnten wir noch brauchen... lieferst uns noch einige Geschichten?
Mit 2 Hauptpersonen, die Eva und Peter heissen müssen...
--- Ende Zitat ---
Von irgendwelchen Veröffentlichungen hab ich aus guten Gründen bisher abgesehen. Nur weil ich gerne schreibe heißt das nicht, dass ich auch Gutes schreibe.
--- Zitat von: Psaronius am 01 Dec 07, 18:36 ---Britische Küche ? Habe da eigentlich nur unmöglichste Sachen serviert bekommen...
War für mich immer der Tiefpunkt jeglicher Kochkunst, aber vielleicht gibt es da doch noch was was schmeckt...?
--- Ende Zitat ---
Die Briten haben einige gute traditionelle Gerichte. Und als Bremer bin ich Pinkel und Knipp gewohnt.
Wobei ich jedes Rezept egal ob deutsch, britisch, chinessich oder afrikanisch immer variiere, damt es den Geschmack meiner Gäste und natürlich meinen eigenen trifft. Oder glaubt du, das Briten britische Gerichte mit Sauerkraut zubereiten ;D.
Kraut invades British Puddings.
Psaronius:
@Yoscha
Du machst also britische Bremer-Küche ? Ok. ! Wahrscheinlich gleichst Du die gröbsten Gaumenbeleidigungen der Insulaner aus... Gut, dann ist es vielleicht genießbar.
Gruß
und "Guten Appetit !"
Psaronius
Donat:
@Wegschmeißit,
bin erst jetzt dazu gekommen Deine Stücke mit der Gruppe Laugther zu hören.Hatte sie auf dem Rechner gezogen und dann vergessen.
Aber will mal in den Worten meines Sohnes sagen,"coole Gabber-Mucke".
Bist Du übrigens auch auf dem Cover?
Gruß
Donat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln