Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Andere Hobbies
thannator:
zum ähnlichen ferrari-treffen wäre ich fast in californien gekommen ... (fast - hab nämlich irgendwann festgestellt dass es (damals) das vorherige wochenende war) ...
achso, wie konnte ich eigentlich die Höhlenkletterei vergessen? mein zweites irres hobby ;D
Tobi:
Jup, Ferraris liebe ich auch. Hab auch etliche Modelle in 1:18, definitiv die geilsten Autos die es gibt 8)
Hg:
@Kalle
nein, die hatten alle eine Zulassung (verstreut von Hamburg oder sogar NL bis nach Italien). Insgesamt dürften es einige hundert Autos gewesen sein, verteilt auf 2 riesige Parkplätze im Fahrerlager. Es waren alle Modelle vom Daytona (365 GTB/4) bis zum neusten 599 GTB vertreten. Teilweise sogar echte Raritäten (4 X 288 GTO od. eine Rennversion vom F40 :o)
Gruß
Hg
Collector:
Insgesamt dürften es einige hundert Autos gewesen sein ....
Armes Harz IV-Deutschland :'( :'( :'(
gruß
collector
Grenzton:
Habe vor Jahren mal einen 308 GTBi Turbo gefahren, geht schon höllisch nach vorn. Aber das Platzangebot ist leider eher übersichtlich, deshalb zieht es mich zu den amerikanischen Wagen hin.
Schau, sind z.T. Kundenwagen die ich in meiner Werkstatt habe, der Thunderbird und der Galaxie gehören mir.
1. AC Cobra Replika auf Corvettebasis
2. 1968 Mercury Cougar/ 1969 Ford Mustang Mach 1
3. 1971 Ford Thunderbird Coupè
Kalle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln